Unitymedia Leihfestplattenreceiver Eskalation

Diskutiere Leihfestplattenreceiver Eskalation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ärgere mich über unitymedia NRW. Seit über 3 Wochen werde ich andauernd vertröstet, was den Austausch meines...
  • Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #1

hpauluss

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und ärgere mich über unitymedia NRW. Seit über 3 Wochen werde ich andauernd vertröstet, was den Austausch meines defekten UM-Leihfestplattenreceiver angeht. Immer freundliche Hotlinemitarbeiter reden von Lieferengpässen, Lagerschwierigkeiten und und und...
Am meisten begeistert mich, dass ich seit 3 Tagen auf eine Reaktion auf eine Eskalationsmail an die Mailbox von UM warte.
Meine Frage: Hat jemand die eMailadresse von Herrn Schüler oder eines anderen Eskalationspartners? Die Twitteradresse vom CEO habe ich gefunden, aber ich will erstmal nicht mit der Türe ins Haus fallen.
Schönen Abend noch!
HP

• Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #2
Was soll man denn machen, wenn es nunmal gerade keine Geräte gibt, ausser dich zu vertrösten.

• Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #3
Hallo hpauluss,

oh je...
Wir verstehen absolut, dass Du verärgert bist. Hat man Dir keine Alternative angeboten?

Pauschal Dir hier weiterzuhelfen ist leider nicht möglich. :kratz:

Melde dich doch vielleicht mal bei unseren Kollegen auf Twitter oder auf Facebook, damit eine Lösung gefunden wird.

VG Uschi :winken:

• Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #4
@ Knifte

Vielleicht einfach mal sagen, was Sache ist. Das Dumme ist, dass ich auch Sky auf der UM2-Karte gebucht habe.

Viele Grüße
HP

• Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #5
@Uschi

Danke! ich werds mal über Unitymedia Hilfe auf Twitter versuchen. Noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
HP

• Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #6
Hallo! Receiver ist heute nach 3 Wochen und 5Tagen tatsächlich angekommen und funktioniert. LG HP

• Leihfestplattenreceiver Eskalation Beitrag #7
Glückwunsch, so lange warten ist halt beschissen....

Thema:

Leihfestplattenreceiver Eskalation

Leihfestplattenreceiver Eskalation - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Mal wieder "nicht korrigierbare Fehler" :-(: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen (NRW / PLZ 51469) zeitweise ein ziemlich "lahmes" Internet.... Normalerweise habe ich fast 100% des...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben