- Horizon ist gestern gekommen... Beitrag #501
Vegeta
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja geht wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Sie sind?Blödsinn
Hallo
- keine Radio/TV taste
- die Favoriten sind eine graus und nicht zu gebrauchen
- 12 Apps, echt magen und nicht wirklich interessant, Youtube ist auch nicht schön, kein Benutzerkonnto
.
.
.
UND WAS WICH AM MEISTEN NERVT.......wenn ich zappe oder durch die Menüs navigiere bleibt die Box alle paar klicks
hängen und braucht dann ca. 10 sek bis der Befehl ausgeführt wird. Dann geht es wieder ganz normal weiter.
Was mir noch sorgen macht, ist die Betriebstemperatur von dem Teil. Mich würde es nicht wundern, wenn da reihenweise Platten dran sterben...
Bei mir stürzt die Box öfters ab ....HD Bild bleibt einfach stehen und dann geht nix mehr. Nur noch der Kippschalter zeigt Wirkung.
Hatte ich die letzten 3 Tagen bestimmt 4 oder 5 mal
Da steht ja auch nicht das Du es geschrieben hastirgendwas stimmt mit deinem Zitat nicht. Denn das hab ich nicht gesagt![]()
Meine Box steht, seitdem ich die im Mai erhalten habe, in einem geschlossenen Schrank, lediglich für die Kabelzufuhr ist ein etwa 10 cm. großes Loch an der Rückwand. Bisher macht die Box noch keine Mucken, auch nicht als es vor einiger Zeit so heiß war. :smile:
Zwar hatte man bei allen Subs die Möglichkeit, sich als Tester zur Verfügung zu stellen, aber die haben die Geräte auch nciht früher bekommen als die "normalen" Tester.Vielleicht arbeitet er bei einem Sub oder bei UM direkt und war ein echter Betatester^^
Zwar hatte man bei allen Subs die Möglichkeit, sich als Tester zur Verfügung zu stellen, aber die haben die Geräte auch nciht früher bekommen als die "normalen" Tester.Vielleicht arbeitet er bei einem Sub oder bei UM direkt und war ein echter Betatester^^
Jetzt nochmal zu den Favoritenlisten. Da hab ich was nicht ganz verstanden.
Kann man jetzt welche erstellen oder nicht ? Wenn ja, was ist anders als beim HD-Recorder ?
Jetzt nochmal zu den Favoritenlisten. Da hab ich was nicht ganz verstanden.
Kann man jetzt welche erstellen oder nicht ? Wenn ja, was ist anders als beim HD-Recorder ?
Zwei kurze Fragen:
Kann die Box in 1080p ausgeben? Momentan ist es ja schon eine Gurke beim HD Recorder, daß man nur in 1080i ausgeben kann und damit ein progressives 720p Signal der Öff-Rechtlichen erst wieder auf interlaced gesetzt wird ...
Wie breit ist die Box (wäre wichtig für ein freies Fach in meinem Lowboard)?
Zwei kurze Fragen:
Kann die Box in 1080p ausgeben? Momentan ist es ja schon eine Gurke beim HD Recorder, daß man nur in 1080i ausgeben kann und damit ein progressives 720p Signal der Öff-Rechtlichen erst wieder auf interlaced gesetzt wird ...
Wie breit ist die Box (wäre wichtig für ein freies Fach in meinem Lowboard)?
Box kann 1080p, davon abgesehen, merke ich keinen Unterschied zu 1080i . Gerät ist 38cm breit.
hallo
Kein Sender sendet in 1080p auch nicht SKY,ich versteh nicht das das überall Gefragt wird.
gruss kalle