- Horizon ist gestern gekommen... Beitrag #101
Enzyme
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich liebe dieses Forum.
Danke für die schnelle Antwort
Danke für die schnelle Antwort
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja mal gespannt ob sich einer meldet bei dem die Freischaltung funktioniert hatSo bin auch ein glücklicher der die Box testen darf, habe eben an der Hotline erfahren das sie wohl erst Montag Nachmitag freigeschaltet werden allesamt
nur als Info
MFG
Ich bin ja mal gespannt ob sich einer meldet bei dem die Freischaltung funktioniert hatSo bin auch ein glücklicher der die Box testen darf, habe eben an der Hotline erfahren das sie wohl erst Montag Nachmitag freigeschaltet werden allesamt
nur als Info
MFG![]()
Meine wartet seit Mi. auf die " Freischaltung" :traurig:
nur als Info
MFG![]()
Meine wartet seit Mi. auf die " Freischaltung" :traurig:
Na das ganze System wird halt erst Montag hochgefahren so meinte der Mitarbeiter das.
Weiß jemand eigentlich, was Modem- und Routertechnisch in der Box verbaut ist?
An einer normalen Anschlussdose dagegen kann sie am TV-Anschluss funktionieren (diese Dosen haben keinen Band I-Filter / Rückkanalfilter auf der TV-Buchse), wenn diese Dose in einer für den Rückkanal nicht gesperrten Zuleitung liegt - was es aber, wenn die UM Installationsvorschriften eingehalten wurden, normalerweise nicht geben sollte, außer es handelt sich um ein Baumnetz :zwinker: .
@ Vegeta
Wann sollte Deine Box aktiviert werden?
Freitag (Mittwoch per Telefon zugesagt zum Test)@ Vegeta
Wann sollte Deine Box aktiviert werden?
Noch interessanter: Wann ist sie geliefert worden?