• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

Diskutiere 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion benutzt bin aber immer noch nicht schlauer als am Anfang. Zu meiner Geschichte. Ich hab ein Haus...
  • 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör Beitrag #1

SCHIMMING

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe die Suchfunktion benutzt bin aber immer noch nicht schlauer als am Anfang.

Zu meiner Geschichte. Ich hab ein Haus gekauft und saniere gerade. In Zukunft möchte ich wie bis jetzt auch weiterhin 3-Play von UM nutzen. Im Keller liegt bereits das analoge Kabel. Wenn ich nun die Verfügbarkeit über die Internetseite von UM prüfe, dann ist dort nur Fernsehen und Mobil verfügbar. Was brauche ich um das volle Angebot nutzen zu können?

• 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör Beitrag #2
dann bist du vermutlich in ein nicht ausgebautes Gebiet gezogen, da wird dann kein Internet und Telefon möglich sein.

• 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör Beitrag #3
Das hab ich mir auch gedacht, und habe mir mal die ganze Straße vorgenommen und überall die Verfügbarkeit getestet. Da stellte sich dann heraus, das eine einzige Adresse das komplette Angebot nutzen kann. Das Haus liegt nicht an einer Kreuzung und wird dann wohl auch nicht von einer anderen Straße aus versorgt. Deswegen möchte ich die Hoffnung auch noch nicht aufgeben.

• 3 Play über Analoges Kabel + Zubehör Beitrag #4
Dann ruf dochmal bei UM an und lass dich mal mit der Bauherrenabteilung verbinden oder frag an der normalen Hotline nach.

Thema:

3 Play über Analoges Kabel + Zubehör

3 Play über Analoges Kabel + Zubehör - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Unitymedia Mist, Maler hat Verkabelung abgebaut!: Guten Abend, ein vermutlich eher ungewöhnliches Problem treibt mich gerade um :-) Wir haben ein Haus gekauft, und der Voreigentümer hatte m.W...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben