• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem

Diskutiere FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, daß man die 7270 hinter das Unitymedia-Kabelmodem klemmen kann, ist ja bereits bekannt. Gilt das nur für den...
  • FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem Beitrag #1

Itchy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

daß man die 7270 hinter das Unitymedia-Kabelmodem klemmen kann, ist ja bereits bekannt.

Gilt das nur für den Telefonie-Standard-Anschluss (analog) oder auch für die Komfortversion (3 Rufnummern, 2 Leitungen) ?

Und falls ja, würde ich bei Unitymedia ja trotz Komfortfunktion ein Standard-Kabelmodem bekommen wollen statt der 6360. Ist das möglich ?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Itchy

• FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem Beitrag #2
Gilt das nur für den Telefonie-Standard-Anschluss (analog) oder auch für die Komfortversion (3 Rufnummern, 2 Leitungen) ?
Für beides. Bevor es die 6360 gab wurde bei Telefon-Komfort (bzw. seinerzeit Telefon-Plus) ein Modem und eine Fritzbox 7170 ausgeliefert.
Und falls ja, würde ich bei Unitymedia ja trotz Komfortfunktion ein Standard-Kabelmodem bekommen wollen statt der 6360. Ist das möglich ?
Nein. Es wird nur die 6360 geliefert.

Thema:

FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem

FritzBox 7270 hinter Unitemedia Standard Kabelmodem - Ähnliche Themen

AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Oben