Unitymedia UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung???

Diskutiere UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo zusammen, freunde von uns möchten gerne bei um einen 3play 100 abschließen inkl kabelanschluss. sie würden gerne nur vorab wissen, wie...
  • UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #1

Gast22234

Gast
hallo zusammen,

freunde von uns möchten gerne bei um einen 3play 100 abschließen inkl kabelanschluss. sie würden gerne nur vorab wissen, wie lange man ca rechnen muss bis alles tatsächlich freigeschaltet bzw vor ort installiert ist?
kabel liegt, muss jedoch muss der anschluss noch mit dem vertrag gebucht werden.

was sind denn da so eure erfahrungen????

schonmal lieben dank für euer feedback und beste grüße
manuel

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #2
Hey,

ich bin in den Laden vor Ort gegangen. Habe mich informiert und den Vertrag abgeschlossen. Am nächsten Tag wurde alles installiert und es war betriebsbereit. ;)

Gruß

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #3
ok, na das ist echt fix!!!!

der plan war, es online zu bestellen....

jemand da nen erfahrungswert?

lg und vielen dank

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #4
ok bei mir hat's ne knappe Woche gedauert bis alles geschaltet war. Aber wär auch noch 2 Tage früher gegangen, aber da hatte ich keine Zeit für den Techniker der die Dose umgesetzt hat. Das ganze war im März diesen Jahres

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #5
Online ein muss?

Gibt es denn keinen Laden bei euch in der nähe wo sowas geklärt werden kann?

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #6
Na die Läden haben doch auch keine Ahnung, das sind doch nur Vertriebspartner.

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #7
Ich würde sagen innerhalb von 10 Werktagen.

Ich würde telefonisch bestellen, dann 24 Stunden warten, nochmal anrufen und mir die Nummer von der Installationsfirma geben und dort selbst anrufen - m.W. sst das die schnellste Möglichkeit :zwinker:

• UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? Beitrag #8
Ich habe das Online für eine Bekannte gemacht, um halb 11Uhr Online gebucht! Am selben Tag um 15Uhr wurde das Installiert. Als sie Abends anrief dachte ich sie wollte mich verar.... :glück:
Es kann also auch ganz schnell gehen :D

Thema:

UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung???

UM 3Play 100premium wie lange dauert die Schaltung??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Frage zum bestehenden HÜP: Hallo zusammen Wir würden bei uns gerne UM Internet legen lassen und stellen uns die Frage inwieweit der Anschluss von UM betriebsbereit gestellt...
Oben