• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neuer Unitymedia Anschluss Probleme mit IPV4 Hosts

Diskutiere Neuer Unitymedia Anschluss Probleme mit IPV4 Hosts im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, Ich habe gestern meinen Unitymedia Anschluss und damit natürlich auch nur eine IPV6 Adresse bekommen. Jetzt hatte ich gestern und heute morgen...
  • Neuer Unitymedia Anschluss Probleme mit IPV4 Hosts Beitrag #1

jostillmanns

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe gestern meinen Unitymedia Anschluss und damit natürlich auch nur eine IPV6 Adresse bekommen. Jetzt hatte ich gestern und heute morgen Probleme IPV4 Server zu erreichen, IPV6 Hosts, wie zum Beispiel Google.de gingen aber noch. Wenn ich meinen Router neu gestartet hab ging es wieder. Ist das Problem allgemein bekannt, oder liegt das an meinem Router (Technicolor TC7200)? Ich hab bei twitter @unitymediahilfe schon mal angeschrieben aber da hab ich natürlich noch keine Antwort erhalten.

Ich stelle mir das Ganze bei zB online Gaming ziemlich doof vor und kann mir nicht vorstellen, dass ich damit jetzt leben muss.

• Neuer Unitymedia Anschluss Probleme mit IPV4 Hosts Beitrag #3
Danke.

Thema:

Neuer Unitymedia Anschluss Probleme mit IPV4 Hosts

Neuer Unitymedia Anschluss Probleme mit IPV4 Hosts - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Fritzbox nach einiger Zeit "träge": Meine 6591 vom Provider (siehe Signatur) hat aktuell sporadisch leichte Verklemmungen, die sich nur durch Neustart beheben lassen. Die...
Unitymedia Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Probleme mit Internetverbindung, evtl Problem mit DSLite?: Hallo liebe Gemeinde Seid unendlicher Zeit habe ich mit meinem Kabelanschluss Probleme. Mehrere Tage funktioniert alles ohne Probleme, dann kann...
Oben