Unitymedia Fritzbox FON WLAN 7050 + Modem Cisko EPC3208

Diskutiere Fritzbox FON WLAN 7050 + Modem Cisko EPC3208 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag zsmn. Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. ich habe 2 PCS hier. 1 Modem Cisco EPC3208 1 Fritzbox FON WLAN 7050...
  • Fritzbox FON WLAN 7050 + Modem Cisko EPC3208 Beitrag #1

k3nko

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zsmn.

Ich hab ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.

ich habe 2 PCS hier.

1 Modem Cisco EPC3208

1 Fritzbox FON WLAN 7050

1 Switch

und natürlich Kabel dazu.

Mein vorhaben: Modem hat nur 1 Lan anschluss. Will aber 2 PCS im Internet haben.
ich schloß die fritzbox von LAN A zum Modem an.
LAN B zum switch und von dort aus zu den PCs.
Ich konfigurierte die Fritzbox so dass das internet von Lan A gezogen wird.

Internet Zugang LAN A

Vorhandene Internetverbindung im Netzwerk benutzen

IP Adresse Manuell konfiguriern.

Dann die Zugangsdaten vom Modem eingegeben also:

IP adresse
Subnetz
Gateway
DNS

Komme zwar in ein Netzwerk aber ohne verbindung zum internet.

Auf der Fritzbox leuchtet die DSL anzeige.
Ich benutzte die Windowsproblemlösung die wiederrum anzeigte das ich zwar alles richtig konfiguriert habe aber der DNS server wohl nicht antwortet.

Hilfe! Ich häng mittlerweile seit 3 Tagen daran..

Btw Vom Modem direkt zum PC hab ich Internet wie man merkt.

Danke im Vorraus!

• Fritzbox FON WLAN 7050 + Modem Cisko EPC3208 Beitrag #2
Hier hat einer das gleiche Problem gehabt: http://www.tecchannel.de/forum/threads/3782-Anleitung-FRITZ!Box-als-Router-f%C3%BCr-Kabelmodem

Gruß reset

Thema:

Fritzbox FON WLAN 7050 + Modem Cisko EPC3208

Fritzbox FON WLAN 7050 + Modem Cisko EPC3208 - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
IPv6 im Bridge Modus an Router in Baden-Württemberg (Unitymedia): Hallo zusammen, vorab: Ich habe jetzt drei Tage gefühlt 100 Beiträge gelesen, zig Einstellungen ausprobiert, aber ich scheitere. Vielleicht ist es...
Unitymedia Fritzbox 6591 WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo ich beobachte seit ca 1 Monat das bei mir am Handy das internet weg ist, aber wlan verfügbar ist. Ich habe schon die Verknüpfung vom WLAN am...
Oben