Unitymedia Lieferzeit

Diskutiere Lieferzeit im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Bei mir das selbe, keine Änderung - "Änderungswusch vom 4.9.2013 in Bearbeitung"
  • Lieferzeit Beitrag #602
Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt er :D unzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !

• Lieferzeit Beitrag #603
Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL

• Lieferzeit Beitrag #604
Samstag wäre perfekt. Wenn ich jetzt noch wüsste wann hier DHL kommt. Sollte ich die Versandmail heute Nacht bekommen, traue ich mich ja kaum mehr aus dem Haus ;-)

• Lieferzeit Beitrag #605
Das wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL
Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egal :D

• Lieferzeit Beitrag #607
Naja 10 euro bekomme ich schonmal als Gutschrift für die lange Wartezeit .
Besser als nichts :D

• Lieferzeit Beitrag #608
Um die virtuelle SM zu sehen,mal den "Reiter" Kabelanschluss im KC anklicken. :zwinker:

• Lieferzeit Beitrag #609
Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt er :D unzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !

Deine ist auch dabei ?
Woher kannst Du so sicher sein ?
:D

• Lieferzeit Beitrag #610
also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.

• Lieferzeit Beitrag #611
Moin

Hier das gleiche keine Email oder sonst was Internet tot :wand:

• Lieferzeit Beitrag #612
Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße

• Lieferzeit Beitrag #613
Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!

Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit

Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet

• Lieferzeit Beitrag #614
Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!

Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit

Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet

Aber ne neue Rechnung habe ich schon im Center von über 100 Euro inkl der Schaltung USW :wut:

• Lieferzeit Beitrag #615
Ich habe bei Sky verlängert (Kündigung zurückgezogen), 36,90 Euro für das Komplettpaket inkl. HD, kein Sky Go mehr :heul: so werde ich den Weißen Recorder noch behalten müssen - egal ob irgendwann Sky auf die virtuellen SC von UM buchen kann. Irgendwie ist mir der Schwarze Kasten noch ein wenig suspekt :confused:

• Lieferzeit Beitrag #617
Hallo,

Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...

Grüße
Wann hast Du die EMail bekommen ?
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?

• Lieferzeit Beitrag #618
Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.

• Lieferzeit Beitrag #619
ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??

• Lieferzeit Beitrag #620
Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.

tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.

• Lieferzeit Beitrag #621
ich habe am 05.09 bestellt, lt UM soll es am 03.10 an DHL übergeben worden sein, ich habe aber noch nix weder versandemail oder bestättigung

• Lieferzeit Beitrag #622
hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung

• Lieferzeit Beitrag #623

tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.

Also ich bin seit Donnerstag ohne Internet, weil die mich umgeschaltet haben, ohne dass ich die neue Hardware habe. Kein Internet, kein Telefon, wobei mir letzteres noch recht egal ist... Eine AB habe ich auch noch nicht gesehen...

• Lieferzeit Beitrag #624
Bei mir genau das selbe Spiel ... ist schon etwas peinlich für ein solches Unternehmen :kafffee:

Hatte gestern dann bei der Hotline angerufen. Die nette Dame meinte das eine temporäre Aktivierung der alten Hardware, Verträge etc. auch 1-2 Werktage dauern würde und bis dahin wohl auch die Horizon Box da ist.
Ich soll mich dann aber nochmal melden, wenn die Box da ist, damit ich den Ausfall entschädigt bekommen.

Laut DHL sollte die Box aber heute schon kommen.

• Lieferzeit Beitrag #625
Re: AW: Lieferzeit

<r><QUOTE author="mrgreece"><s>
</s>ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??<e>
</e></QUOTE>

Ich habe auch noch nichts erhalten, habe auch am 04.09 bestellt und dazu defekte Geräte.</r>

Thema:

Lieferzeit

Lieferzeit - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Oben