- Lieferzeit Beitrag #601
Tuxtom007
- Punkte Reaktionen
- 24
Bei mir das selbe, keine Änderung - "Änderungswusch vom 4.9.2013 in Bearbeitung"Genau so... HD Recorder mit aktueller Smartcardnummer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir das selbe, keine Änderung - "Änderungswusch vom 4.9.2013 in Bearbeitung"Genau so... HD Recorder mit aktueller Smartcardnummer...
Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egalDas wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL
:brüll:Ich möchte hier garnicht aussprechen was er dennen an den Kopf geworfen hat :brüll: die Käskop ! naja egalDas wurde mit heute über die Um Hotline auch gesagt , das es nicht mehr an Unitymedia liegt sonder an der der Verzögerung bei DHL![]()
Neue Info's mein bruder hat heute Bei DHL|Nederlands mal richtig dampf abgelassen ! und jetzt läuft es sagt erunzuverlässlichkeit mag er garnicht ! die kommen wann die wollen obwohl termine stehen ! aber heute sind eine menge Horizon Boxen rausgegangen ! meine ist auch dabei :zwinker: heute nacht soll ich die mail bekommen !
Und das komische ist ja ,das bei mir im kundencenter der horizon ja auch mit Seriennummer vertreten ist.Das Ding muss doch irgendwo sein!!!!
Ich verstehe es nicht ,und sehe es auch nicht mehr ein da anzurufen man kommt ja eh nicht weiter.
Willkommen in der Steinzeit
Euch allem aber ein schönes Weekend auch teilweise ohne Internet
Um die virtuelle SM zu sehen,mal den "Reiter" Kabelanschluss im KC anklicken. :zwinker:
Wann hast Du die EMail bekommen ?Hallo,
Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...
Grüße
Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
Lieferung ist nun in der Zustellung. Auch wenn es mich wundert, da ich die Briefpost bereits habe und bei wird beides zugleich geliefert, Brief und Paket. Merkwürdig.
tja ich hab erst die Box bekommen und 2 Tage später die Auftragsbestätigung.
</e></QUOTE></s>ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??<e>