- Lieferzeit Beitrag #626
furious2002
- Punkte Reaktionen
- 0
ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
Ja hab bislang nix bekommen und auch keine virtuelle SC
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist hier noch jemand der am 04.09 bestellt hat und keine Versandmail bekommen hat??
also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.
also wieder keine versandemail bis jetzt, ich wusste doch das wieder nur eine verarschung war von um. man sollte wirklich mal zu markt oder so schreiben.
ich habe das Thema hier gestern mal an die "Aktuelle Stunde" Redaktion beim WDR weitergeleitet, mal sehen ob die das Interessiert.
hallo habe auch am 04.09 bestellt ,auch noch njchts gehöhrt geschweige versandmail ,im kundencenter kein hinweis auf upgrade bzw. änderungsauftrag ,alles noch das alte
habe am donnerstag nochmal angerufen,man versicherte da mir ,laufe nächste Woche Lieferung
Wann hast Du die EMail bekommen ?Hallo,
Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...
Grüße
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?
Wann hast Du die EMail bekommen ?Hallo,
Ich hab auch am 4.09 bestellt. Gestern Abend kam die Versandmail, heute morgen ist das Kundencenter umgestellt...
Grüße
Hast Du vorher auch die virtuelle SC gesehen ?
Hi,
Die Mail kam um 0:20h, Tracking geht ins Leere und wir haben kein Telefon und Internet mehr! Eine virtuelle smartcard hab ich nicht gesehen...
Ich bin auch nicht wirklich begeistert...
Stefan
Update:
Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.
Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.
Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.
Hallo,
ich habe auch am 04.09.2013 bestellt und auch noch keine Versandmail erhalten. Frage mich wirklich ob UM mich vergessen hat oder ob irgendetwas (wieder) in deren Systemen schief gelaufen ist, sodass ich keine Box erhalte. Ich finde das alles sehr sehr bescheiden und bedauerlich.
Wann hast Du denn die Versandmail bekommen bzw. Die Umstellung auf eine virtuelle SC bemerkt ...?.Meine ist heute gekommen.Alles angeschlossen und es Funktioniert alles auch Inet und tele gehen.
Mir wurde gestern Abend von der Hotline gesagt, dass alle Kunden welche am 04.09. bestellt haben und noch keine Sendung erhalten haben gem. Mitteilung der Geschäftsleitung ihre Box bis zum 10.10. erhalten sollen...Was heißt bitte vorgemerkt? Wieso 10.10.? Das heißt ich müsste bis nächste Woche Donnerstag die Box also erhalten oder wie darf ich das verstehen?
Update:
Es ist einfach unglaublich. Die Box ist da, keine Freischaltung möglich. Es gäbe bei mir einen seltenen Fehler, welcher nur von einer Abteilung gelöst werden könne, welche Samstags nicht besetzt ist.
Wenn ich könnte, wäre es jetzt der Moment, an dem ich sagen würde, das wars, ich gehe zur Telekom. Leider ist VDSL hier noch nicht verfügbar. Seit Donnerstag mittag bin ich hier ohne Internet und ohne Telefon. Nun wird es frühstens Montag werden und auch das ist nicht sicher.
Es gibt einfach Fehler, welche nicht akzeptabel sind. Dieser unfassbare Vorgang gehört dazu.
Hmm...hast du die Nummer mal angerufen die auf der Rückseite der Anschlußanleitung steht?
Ich meine nach den ganzen Systemfehlern und Pannen der vergangenen Wochen weiß ich echt nicht mehr was ich UM noch glauben darf.
Darf man fragen wie glaubwürdig diese Aussage nun wirklich ist? Mir wurde am 25.09.2013 vom Unitymedia Hilfe-Team in FB auch versichert dass ich die Box binnen einer Woche, also bis zum 02.10.2013 erhalten soll und habe sie nicht bekommen. Ich meine nach den ganzen Systemfehlern und Pannen der vergangenen Wochen weiß ich echt nicht mehr was ich UM noch glauben darf.