- Horizon Live-TV Beitrag #126
Henk
örm... ich wollte eher darauf hinaus dass da deutsche öR-HD-Sender empfangbar sind die Unitymedia in Deutschland NUR IN SD verbreitet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
örm... ich wollte eher darauf hinaus dass da deutsche öR-HD-Sender empfangbar sind die Unitymedia in Deutschland NUR IN SD verbreitet...
Wahrscheinlich haben sie die Aktivierung kurzeitig wieder deaktiviert vielleicht lief es nicht rund? eine 3play Vertrag hast du ja oder?
Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website
Versuche ich mich bei Horizon tv einzuloggen, bekomme ich nur die Meldung:
Sie haben den Dienst noch nicht aktiviert oder Ihre E-Mail ist unbekannt. Bitte aktivieren Sie den Dienst oder registrieren Sie Ihre E-Mail im Kundencenter auf der Unitymedia Website
Is klar.....du hast doch die Pin bekommen ;-)
Hab ich gemacht, laut erster Aussage sagte die Dame mir, das wird für Zubehör berechnet.ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...
Hab ich gemacht, laut erster Aussage sagte die Dame mir, das wird für Zubehör berechnet.ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach... das dürfte einfacher sein als sich hier herumzuärgern ...
Nachdem ich ihr den Sachverhalt erklärt habe, hat sie mir mitgeteilt, dass im System keine Kosten stehen würden.
Ich warte also mal die Rechnung ab.
War wieder ein typischer Hotlineanruf, nette und hilfsbereite Dame aber keine Ahnung.
Genau das war der Grund meiner Nachfrage hier. :zwinker: