Hat außer mir noch jemand das Problem, dass er die Live-Sender nicht im Browser sehen kann?
Ich weiß, dass es an mir liegen muss, weil es auf einem anderen Rechner ohne Probleme geklappt hat.
Auf dem Rechner, wo es nicht funktioniert, habe wie gefordert den Widevine Media Optimizer installiert.
Wenn ich dann einen Live-Sender anklicke, kommt für ca. 2 Sekunden Bewegtbild, dann kommt die Meldung
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider kann das Video derzeit nicht abgespielt werden.
Am Browser liegt es nicht, sowohl IE, Firefox und Chrome zeigen das gleiche Verhalten.
Jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Zum Horizon.tv Aktivierungsprozess:
Auch ich habe am letzten Donnerstag die Freischaltung über das Kundencenter gemacht. Danach konnte ich mich nicht mehr im Kundencenter anmelden (Fehler 1000015). Nach einem Telefonat mit einem netten Hotliner hat er das zwar auch nicht direkt lösen können, war mir aber auch nicht so eilig. Mittlerweile geht alles wieder.
Was ich nur komisch finde: Ich habe insgesamt 3 Smartcards in meinen TV Vertragsdaten, jede mit einer anderen JuSchu PIN.
Die Karte, auf der die Allstars- und HD-Pakete gebucht sind, hat die PIN aaaa. In der Mail, die ich direkt nach der Freischaltung letzten Donnerstag bekommen habe, stand die PIN bbbb drin, die zu einer anderer Smartcard gehört, auf der nur ein Digital-TV Basic gebucht ist.
Hat das irgend eine Auswirkung?
Ich kann zwar einige der Pay-TV Sender online oder über die App sehen, aber halt nicht alle. Von der Hoffnung, Sender so in HD zu schauen, habe ich mich ja schon verabschiedet. Naja, das Produkt Horizon wird wohl noch 1-2 Jahre brauchen, bis die Kinderkrankheiten raus sind ...