Unitymedia Horizon Live-TV

Diskutiere Horizon Live-TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Re: AW: Horizon Live-TV <t>Ich habe auch nur die kostenlose Seite bestellt. Keine Box und nix</t>
  • Horizon Live-TV Beitrag #51
Re: AW: Horizon Live-TV

<t>Ich habe auch nur die kostenlose Seite bestellt. Keine Box und nix</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #52
Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?

Ja das geht wohl..... Aber ich würde eine separaten nicht geänderten Vertrag benötigen, damit Horizon.tv sofort läuft...

• Horizon Live-TV Beitrag #53
Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?

Ja das geht wohl..... Aber ich würde eine separaten nicht geänderten Vertrag benötigen, damit Horizon.tv sofort läuft...

Oder die Bestellung der Horizon-Box stornieren, dann wird Horizon.tv direkt aktiviert. Danach kannst Du ja neu bestellen... :D

Ist aber nix Neues bei Unitymedia, das war bei anstehenden Änderungen schon immer so, dass dann erstmal nix Neues mehr geht.

• Horizon Live-TV Beitrag #54
Gehen bei euch zur Zeit Sachen wie Boomerang oder Sport 1 us? die ganze woche über gings aber jetzt seit gestern abend nicht mehr :kratz:

• Horizon Live-TV Beitrag #55
"Leider sind Sie nicht berechtigt diesen Kanal zu sehen."
Ging bei mir aber auch noch nie.

• Horizon Live-TV Beitrag #56
Hab mich auch gerade angemeldet. Aktivierung hat ca. 5 Minuten gedauert.

Es gehen aber nur die Free-TV Sender, obwohl ich Allstars gebucht habe. Es gehen auch keinerlei Filme:
"Entschuldigung...

Leider können wir dieses Video aufgrund rechtlicher Restriktionen derzeit für Kunden nicht anbieten." :kratz:

• Horizon Live-TV Beitrag #57
Wie gesagt seit dem man sich anmelden konnte gingen zumindest Boomerrang, Kabeleins Classic usw. (hab auch All-Stars) aber seit gestern mag er nicht mehr hmm mal abwarten

• Horizon Live-TV Beitrag #58
Für alle Horizon "Besteller" wird Horizon TV mit der Umstellung auf
den neuen Tarif frei geschaltet.
Wie schon erwähnt. Planungsdatum 25.9.

• Horizon Live-TV Beitrag #59

das bedeutet ab dem 25.9. gehen die Sender auch wieder für "normale" nutzer? bin ja momentan nur Horizon tester und hab Horizon TV auf dem normalen Account mit Allstars etc freigeschaltet

• Horizon Live-TV Beitrag #60
Die kriegen das einfach nicht auf die Reihe mich für Horizon TV freizuschalten.ob sie es nicht können oder wollen weiss ich nicht.Habe schon zig mal da angerufen und immer wurde gesagt sollte jetzt in den nächsten 2 Stunden funktionieren und nichts ist passiert.So langsam können die mich am A.... lecken ,schalten sie mir diesen driss halt nicht frei,laufen ja wohl so wie ich mitbekomme sowieso nur free tv programme.Es ist wie immer versprechen einem das blaue vom Himmel und dann läuft wieder garnix,von der halbfertigen Horizon box und den problemen mit Sky mal ganz zu schweigen

• Horizon Live-TV Beitrag #61

<r>Wenigstens kann ich wieder auf mein KundenKonto zugreifen. <br/>
Aber allstar Sender laufen trotzdem keine <E>:x</E></r>

• Horizon Live-TV Beitrag #62
Ich vermisse:

Euronews in DE
France 24 in E

?????

rambus

• Horizon Live-TV Beitrag #63

das bedeutet ab dem 25.9. gehen die Sender auch wieder für "normale" nutzer? bin ja momentan nur Horizon tester und hab Horizon TV auf dem normalen Account mit Allstars etc freigeschaltet

Habe es nun schriftlich bekommen :

"Sehr ...,
wir bedanken uns für Ihre Bestellung des Horizon TV.

Systemseitig ist die Buchung des Horizon TV erst nach Aktivierung ihres neuen Produktes möglich,
diese wird voraussichtlich zum 25.09.2013 erfolgen.
Nutzen Sie dafür einfach Ihren bestehenden Unitymedia-Account um Horizon TV zu aktivieren. Bitte
beachten Sie, dass dies erst nach dem genannten Datum möglich sein wird."

Mir wird also Horizon TV mit Lieferung ,bzw. Inbetriebnahme der Horizon Box frei geschaltet.

• Horizon Live-TV Beitrag #64

<t>Wird es nicht! <br/>
Steht doch da das du es selber machen Musst nachdem du die Box hast!</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #65
danke für die info manchmal machen die einen kappes da gehts nen paar tage dann doch erst wieder am 25. naja lassen wir uns überraschen^^

• Horizon Live-TV Beitrag #66
Jetzt gehen bei mir auch die Pay-Tv Sender. Aber die Eingabe des Jugenschutz PINs wird nicht akzeptiert. Filme gehen immer noch nicht.

zur Info: Ich habe keine Horizon Box und ich mußte auch nichts tariflich umstellen, wie hier behauptet wird. Habe einfach nur in meinem Konto Horizon TV aktiviert.

• Horizon Live-TV Beitrag #67
Läuft bei mir. PayTV und PIN.

• Horizon Live-TV Beitrag #68
Jetzt gehen bei mir auch die Pay-Tv Sender. Aber die Eingabe des Jugenschutz PINs wird nicht akzeptiert. Filme gehen immer noch nicht.

zur Info: Ich habe keine Horizon Box und ich mußte auch nichts tariflich umstellen, wie hier behauptet wird. Habe einfach nur in meinem Konto Horizon TV aktiviert.

Es ist auch nicht notwendig den Vertrag umzustellen, wenn man dies aber getan hat, wie viele Bestandskunden.....
Heißt es warten auf die Aktivierung der Änderung, Ergo: Mit Horizon Box und Änderung des Vertrages spätestens der 25.09. :-(

• Horizon Live-TV Beitrag #69

<t>Klasse! Läuft wirklich alles! <br/>
Hoffe es bleibt so! <br/>
Endlich mal unabhängig von meiner Frau abends TV schauen auf nicht werbe Sendern!</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #70

<r><QUOTE author="corny191"><s>
</s>Klasse! Läuft wirklich alles! <br/>
Hoffe es bleibt so! <br/>
Endlich mal unabhängig von meiner Frau abends TV schauen auf nicht werbe Sendern!<e>
</e></QUOTE>

Was ist mit SyFy?</r>

• Horizon Live-TV Beitrag #71

<t>Ist doch garnicht dabei! <br/>
Haben leider nicht für alle Sender eine Lizenz</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #72

<r><QUOTE author="corny191"><s>
</s>Ist doch garnicht dabei! <br/>
Haben leider nicht für alle Sender eine Lizenz<e>
</e></QUOTE>

Ok, alles klar und danke.<br/>
<br/>
Also, bei mir gehen jetzt alle Sender außer einigen und keine HD Sender.<br/>
Damit kann ich erstmal leben.</r>

• Horizon Live-TV Beitrag #73

Das stimmt insoweit :
Es muss nichts tariflich umgestellt werden um Horizon TV JETZT SOFORT zu empfangen.
Wer seinen Tarif NICHT geändert hat und KEINE Horizon Box geordert hat,kann Horizon TV SOFORT frei schalten.

Wer aber die Horizon Hardware geordert hat (wie ich) und auf 150 Mbit umgestellt wird,muss bis zum 25.9. warten.
Erst dann, kann er (der Kunde) sich Horizon TV aktivieren lassen.

• Horizon Live-TV Beitrag #74

Das stimmt insoweit :
Es muss nichts tariflich umgestellt werden um Horizon TV JETZT SOFORT zu empfangen.
Wer seinen Tarif NICHT geändert hat und KEINE Horizon Box geordert hat,kann Horizon TV SOFORT frei schalten.

Wer aber die Horizon Hardware geordert hat (wie ich) und auf 150 Mbit umgestellt wird,muss bis zum 25.9. warten.
Erst dann, kann er (der Kunde) sich Horizon TV aktivieren lassen.

Ok!

Kann man da eigentlich einen Mitschnitt auf Festplatte sichern. Hat jemand eine Idee für eine passende Software?

• Horizon Live-TV Beitrag #75

<r>AUDIALS 10 müsste es können, aber gibt doch auch onlinetvrecorder die das viel besser können <E>:shock:</E></r>

Thema:

Horizon Live-TV

Horizon Live-TV - Ähnliche Themen

Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben