- Horizon Live-TV Beitrag #51
corny191
Re: AW: Horizon Live-TV
<t>Ich habe auch nur die kostenlose Seite bestellt. Keine Box und nix</t>
<t>Ich habe auch nur die kostenlose Seite bestellt. Keine Box und nix</t>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?
Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?
Ja das geht wohl..... Aber ich würde eine separaten nicht geänderten Vertrag benötigen, damit Horizon.tv sofort läuft...
Für alle Horizon "Besteller" wird Horizon TV mit der Umstellung auf
den neuen Tarif frei geschaltet.
Wie schon erwähnt. Planungsdatum 25.9.
Für alle Horizon "Besteller" wird Horizon TV mit der Umstellung auf
den neuen Tarif frei geschaltet.
Wie schon erwähnt. Planungsdatum 25.9.
das bedeutet ab dem 25.9. gehen die Sender auch wieder für "normale" nutzer? bin ja momentan nur Horizon tester und hab Horizon TV auf dem normalen Account mit Allstars etc freigeschaltet
Jetzt gehen bei mir auch die Pay-Tv Sender. Aber die Eingabe des Jugenschutz PINs wird nicht akzeptiert. Filme gehen immer noch nicht.
zur Info: Ich habe keine Horizon Box und ich mußte auch nichts tariflich umstellen, wie hier behauptet wird. Habe einfach nur in meinem Konto Horizon TV aktiviert.
</e></QUOTE></s>Klasse! Läuft wirklich alles! <br/>
Hoffe es bleibt so! <br/>
Endlich mal unabhängig von meiner Frau abends TV schauen auf nicht werbe Sendern!<e>
</e></QUOTE></s>Ist doch garnicht dabei! <br/>
Haben leider nicht für alle Sender eine Lizenz<e>
Jetzt gehen bei mir auch die Pay-Tv Sender. Aber die Eingabe des Jugenschutz PINs wird nicht akzeptiert. Filme gehen immer noch nicht.
zur Info: Ich habe keine Horizon Box und ich mußte auch nichts tariflich umstellen, wie hier behauptet wird. Habe einfach nur in meinem Konto Horizon TV aktiviert.
Das stimmt insoweit :
Es muss nichts tariflich umgestellt werden um Horizon TV JETZT SOFORT zu empfangen.
Wer seinen Tarif NICHT geändert hat und KEINE Horizon Box geordert hat,kann Horizon TV SOFORT frei schalten.
Wer aber die Horizon Hardware geordert hat (wie ich) und auf 150 Mbit umgestellt wird,muss bis zum 25.9. warten.
Erst dann, kann er (der Kunde) sich Horizon TV aktivieren lassen.