Unitymedia Horizon Live-TV

Diskutiere Horizon Live-TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Re: AW: Horizon Live-TV <t>Bei mir gehen auch keine hd Sender, aber was viel schlimmer ist auch nicht die Highlights Sender die ich gebucht habe...
  • Horizon Live-TV Beitrag #26
Re: AW: Horizon Live-TV

<t>Bei mir gehen auch keine hd Sender, aber was viel schlimmer ist auch nicht die Highlights Sender die ich gebucht habe! <br/>
Steht wirklich da das ich sie nochmal buchen soll?! <br/>
Also läuft bei mir nur Standard digital TV</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #27
Das ist die Lösung! Danke! Da muss man erst mal drauf kommen :)

• Horizon Live-TV Beitrag #28
Auf der Web Seite Horizon.TV findet sich folgender Hinweis:

"Live TV: Eine riesige Auswahl an TV-Kanälen

Durchsuchen Sie das aktuelle TV-Programm, wählen Sie aus unserem riesigen Angebot an Live-TV-Kanälen, und starten Sie den Stream in bester Auflösung.

Neben einer großen Auswahl an Free-TV-Sendern sind auch viele TV-Sender der Programmpakete DigitalTV HIGHLIGHTS und ALLSTARS mit Horizon TV online verfügbar.

Bitte beachten Sie, das aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht alle TV Programme zur Verfügung stehen."
Quelle: https://www.horizon.tv/de_de/about/learn-more/

• Horizon Live-TV Beitrag #29

<t>Ich Meine auch die Sender die verfügbar sind, Also wo Live TV hinter steht! <br/>
Könnt ihr denn dort alle Sender sehen aus euren Paketen?</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #30
Mein Horizen TV wird ja noch nicht mal freigeschaltet,warte schon seit heute Nachmittag 15 Uhr

• Horizon Live-TV Beitrag #31

<t>Also ein freund hat sich um 17 Uhr angemeldet und konnte um 18.30 Uhr schauen</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #32
ja ist schon komisch,werde morgen mal da anrufen

• Horizon Live-TV Beitrag #33

<r><QUOTE author="corny191"><s>
</s>Ich Meine auch die Sender die verfügbar sind, Also wo Live TV hinter steht! <br/>
Könnt ihr denn dort alle Sender sehen aus euren Paketen?<e>
</e></QUOTE>

Nein, bei mir gehen auch nur die "normalen" Fernsehprogramme. Kein einziger aus Hilghlights oder Allstars Paket...besser als nix, aber es dürften gerne mehr sein.</r>

• Horizon Live-TV Beitrag #34
An den PayTv Sendern wird noch gearbeitet. Gestern Nachmittag liefen sie für zirka eine Stunde.

• Horizon Live-TV Beitrag #35

<t>Das ist doch mal eine Info!</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #36

<r><QUOTE author="corny191"><s>
</s>Also ein freund hat sich um 17 Uhr angemeldet und konnte um 18.30 Uhr schauen<e>
</e></QUOTE>
Ich habe mich am Donnerstag angemeldet und bisher keine Bestätigung bekommen..<br/>
Kriegt man da eine EMail ?<br/>
Anruf bei UM brachte nichts, die Dame kannte den Service garnicht...</r>

• Horizon Live-TV Beitrag #37
Ich frage mich was die da machen,sollte den dienst nochmal aktivieren,dann würde es klappen.Das war heute morgen und bis jetzt immer noch nix,langsam werde ich aber richtig sauer.Zum teil sagen die einem das man die Horizon Box braucht was definitiv nicht stimmt und dann kennen sie den service garnicht.Nur idioten teilweise die da an der Hotline sitzen

• Horizon Live-TV Beitrag #38
Sicher das der Idiot nicht an der anderen Seite der Leitung sitzt? :p

Im Ernst:

Man sollte nicht direkt Leute als Idioten bezeichnen.

• Horizon Live-TV Beitrag #39

<t>Also ich habe keine horizon Box und eine Mail mit einem Pin bekommen</t>

• Horizon Live-TV Beitrag #40
Ich hab es auch vor 3 Tagen aktiviert. Immer noch kein mail

• Horizon Live-TV Beitrag #41
Mittwoch 11 uhr aktiviert
Mittwoch 12 uhr läuft

Habe aber schon ne Horizon zuhause.

• Horizon Live-TV Beitrag #42
Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord

• Horizon Live-TV Beitrag #43
Gestern Mittag im Kundencenter unter TV Paket bei Horizon-TV angemeldet

Sekunden später kam die Bestätigung das die Bestellung für Horizon-TV für 0.- Euro eingegangen ist
Wieder Sekunden später kam der Jugendschutz-Pin der ein andere ist als für die Smartcards

es kam dann keine weiter Mail mehr
Hab mich dann direkt bei https://www.horizon.tv/de_de/ angemeldet mit den selben Zugangsdaten wie fürs Kundencenter
und dort sah ich dann den Eingang von 2 Nachrichten ( Willkommen blaba und FAQs)
Seit dem kann ich auf dem PC schauen

PS:Hab noch keine Horizon-Box, ist also unabhängig davon

Gruss Vistafjord

Jupp das gleiche hier. Allerdings das ganze am Freitag morgen gegen 7:30
Auch keine Horizon Box vorhanden

• Horizon Live-TV Beitrag #44
Hm. Habe mich auch angemeldet aber nur die die MAil erhalten das man mich in Kürze über den Status der Bestellung informiert.
Eine zweite Mail habe ich nicht erhalten. Dann warten wir noch einmal Montag ab.

• Horizon Live-TV Beitrag #45
Habe mich auch für horizon.tv angemeldet. Auch zwei emails von Unitymedia erhalten. Das Ergebnis ist allerdings nicht so toll. Ich kann mich weder auf Horizon.tv anmelden und jetzt auch nicht mehr im Kundencenter :)

Fehlermeldung beim Kundencenterlogin:
Code:
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline: 01806 / 663 100 (einmalig 20 Cent aus dem dt. Festnetz / einmalig max. 60 Cent aus Mobilfunknetzen) unter Angabe des folgenden Fehlercodes: 1000015.

Kontaktiert habe ich UM deshalb auch telefonisch. Das sollte gestern wieder behoben sein :D

• Horizon Live-TV Beitrag #46

<r>Da bin ich ja nicht alleine! <br/>
Genau das Problem habe ich auch im Moment! <br/>
Habe Freitag und Samstag angerufen. <br/>
Gestern sagte man dann ich solle mich bis Montag gedulden und das es ein Server Fehler sei. <br/>
Aber zum Glück hat man noch bekannte mit einem horizon Account, so kann man trotzdem schauen am PC wenn die Frau abends ihre Sachen schauen will <E>:shock:</E></r>

• Horizon Live-TV Beitrag #47
Hast Du parallel auch die Horizon-Box bestellt oder eine andere Änderung/Bestellung vorgenommen?
Dann ist die Smartcard für weitere Änderungen (wie Bestellung von horzon.tv) erstmal gesperrt. Die Aktivierung von Horizon.tv erfolgt in dem Fall erst nach Abschluss der letzten Änderung, also z.B. nach Lieferung und anschließender Aktivierung der Horizon-Box...

LG
Stefan

• Horizon Live-TV Beitrag #48
Nein, ich habe nur Online das kostenlose Horizon.tv Paket bestellt. Sonst nichts. Keinen Receiver, kein Paketwechsel.

• Horizon Live-TV Beitrag #49
Hast Du parallel auch die Horizon-Box bestellt oder eine andere Änderung/Bestellung vorgenommen?
Dann ist die Smartcard für weitere Änderungen (wie Bestellung von horzon.tv) erstmal gesperrt. Die Aktivierung von Horizon.tv erfolgt in dem Fall erst nach Abschluss der letzten Änderung, also z.B. nach Lieferung und anschließender Aktivierung der Horizon-Box...

LG
Stefan

Kann ich bestätigen, nach einem Telefonat mit der Technikhotline wurde mir dies genauso bestätigt... Habe auch von 3 Play 100 auf Premium 150 umgestellt.... Planungsdatum für alle Horizon Besteller laut der Technikhotline ist der 25.09.

• Horizon Live-TV Beitrag #50
Mit dem Unterschied, das du dich wahrscheinlich noch im Kundencenter anmelden kannst, oder ?

Thema:

Horizon Live-TV

Horizon Live-TV - Ähnliche Themen

Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben