Unitymedia Hotline nicht ereichbar?

Diskutiere Hotline nicht ereichbar? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, ich wollte gerade bei der Hotline anrufen 0800 / 700 11 77 Nur kein Signalton nix. Ist da irgendwas los? Komme aus dem Raum 42477 und...
  • Hotline nicht ereichbar? Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich wollte gerade bei der Hotline anrufen 0800 / 700 11 77

Nur kein Signalton nix.

Ist da irgendwas los?

Komme aus dem Raum 42477 und telefonieren an sich geht ohne Probleme.

• Hotline nicht ereichbar? Beitrag #2
hey, Unitymedia hat auch eine neue Service Hotline Nummer, probier es mal mit der: http://kundendienst-info.de/unitymedia-service/. Viel Erfolg! :smile:

Thema:

Hotline nicht ereichbar?

Hotline nicht ereichbar? - Ähnliche Themen

reicht der Verstärker für 6 Parteien aus?: Hi, mal eine technische Frage - vielleicht weißt das ja einer: Im Haus wohnen 6 Parteien. Alle haben UnitymediaTV (u. oder + Internet/Telefon)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Wie vorgehen bei einer Störung: Hi, ich habe seit kurzem 2play von UM. Nun möchte ich mir bereits im Vorfeld Telefonnummern aufschreiben, die ich anrufen kann, wenn es Störungen...
Oben