Unitymedia Horizon auf TV streamen

Diskutiere Horizon auf TV streamen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum, meine Horizon Box wird im Wohnzimmer stehen - dort ist auch meine einzige Kabel Buchse. Im anderen Stockwerk habe ich einen...
  • Horizon auf TV streamen Beitrag #1

Riondil

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

meine Horizon Box wird im Wohnzimmer stehen - dort ist auch meine einzige Kabel Buchse.

Im anderen Stockwerk habe ich einen weitern TV - dort ist keine Kabel Buchse.

Ist es derzeit möglich ( ohne die noch nicht erhältlichen streaming clients ) das Fernseh Programm auf dem TV über WLan darzustellen?

Gibt es evtl. Streaming Hardware welche damit funktioniert, oder gäbe es beispielsweise Samsung Smart TV Apps für Horizon?

Besten Dank und Gruß,
Rio

• Horizon auf TV streamen Beitrag #2
Hat hier jemand eine Idee?

• Horizon auf TV streamen Beitrag #3
Das würde mich auch gerne interessieren...

Finde es schade, zu mal Unitymedia gerade auch das TV-Streaming beim Launch der Horizon Box in alle Himmel gelobt hat.
Sicherlich kann jemand hierzu nähere Details darüber sagen.

• Horizon auf TV streamen Beitrag #5
Stiff dein Link bringt gar nichts in bezug auf das Thema.

Aber danke trotzdem.

• Horizon auf TV streamen Beitrag #6
Na dann bin ich mal auf die Lösung deines Problemes gespannt,
dies ist nämlich das hochgepriesene "Streaming auf mobile Geräte" der Horizon.

• Horizon auf TV streamen Beitrag #7
Na dann bin ich mal auf die Lösung deines Problemes gespannt,
dies ist nämlich das hochgepriesene "Streaming auf mobile Geräte" der Horizon.

Wo er nun mal recht hat, hat er nun mal recht.

Hatte ich mir auch anders vorgestellt. Aber besser als nix - wenn es denn mal funktioniert.

Thema:

Horizon auf TV streamen

Horizon auf TV streamen - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon TV Cable - 2. Fernseher anschließen: Hallo, wir möchten zwei Fernseher an der Horizon Box (neue Horizon TV Cabel Box) betreiben. Fernseher Wohnzimmer (HDMI Kabel 1,5m) Fernseher...
Bekomme keine Privaten Sender.: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Habe mich in meiner ratlose Verzweiflung mit ?????? Ohne Ende entschlossen Mal hier im Forum zu fragen. Gleich...
Unitymedia Smart Apps vom Fernseher mit Horizon FB steuerbar?: Huhu, Eigentlich dachte ich bis heute, ich würde mich mit der Horizon-Box und ihren Möglichkeiten ganz gut auskennen... aber mir stellt sich...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben