Unitymedia EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden

Diskutiere EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ich habe heute einen neuen TPLINK wdr 3600 router bekommen. Bekomme natürlich nichts geschissen. So meine Komponenten sind Cisco EPC...
  • EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden Beitrag #1

Doubleking1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe heute einen neuen TPLINK wdr 3600 router bekommen.

Bekomme natürlich nichts geschissen.

So meine Komponenten sind

Cisco EPC 2203 Modem

und

TPLINK WDR 3600

wie bekomme ich die beiden Komponenten eingerichtet, so dass ich ins Internet mit dem Netzwerkkabel und über Wlan gehen kann ?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

• EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden Beitrag #2
Verkabelt ist alles. Komme über Netzwerk und Über Wlan auch an die WDR3600 dran habe nur keine Internet verbindung muss ich noch was an dem cisco gerät einstellen ?

• EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden Beitrag #3
Wie hier in der Anleitung, auf Seite 121 beschrieben: http://www.tp-link.com.de/resources/document/TL-WDR3600_V1_User_Guide_DE.pdf
(unter: "Wie konfiguriere ich den Router für Internetzugang über Ethernet?")

Gruß reset

• EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden Beitrag #4
Wie heißt die IP Adresse um auf das Cisco Modem zugreifen zu können ?

• EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden Beitrag #6
Der WDR3600 bezieht - per DHCP - vom EPC2203 automatisch eine IP.

Wenn Du den Router neu verkabelt hast, ist es hilfreich, das Kabelmodem für einen Moment stromlos zu machen.

Gruß reset

Thema:

EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden

EPC 2203 und TPlink wdr3600 verbinden - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Oben