• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia IPv6 bei Umstellung auf 2play100?

Diskutiere IPv6 bei Umstellung auf 2play100? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe vor demnächst von 3play16 auf 2play100 umzustellen. Bekomme ich dann IPv6 mit DS-lite? Habe auch hier im Forum gelesen, dass das...
  • IPv6 bei Umstellung auf 2play100? Beitrag #1

ts92

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe vor demnächst von 3play16 auf 2play100 umzustellen. Bekomme ich dann IPv6 mit DS-lite?
Habe auch hier im Forum gelesen, dass das Cisco EPC3212 Modem, das ich derzeit habe, kein IPv6 bzw. DS-lite unterstützt. Wird dieses bei einer Tarifumstellung ausgetauscht, oder kann ich das behalten. Denn dann würde ich ja meine IPv4-Adresse behalten, oder?

• IPv6 bei Umstellung auf 2play100? Beitrag #2
Besteh einfach drauf, dein Modem und IPv4 zu behalten, dann sollte das klappen.

Thema:

IPv6 bei Umstellung auf 2play100?

IPv6 bei Umstellung auf 2play100? - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Oben