• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonisches Angebot von Unitymedia?

Diskutiere Telefonisches Angebot von Unitymedia? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe 2 Play mit einer 100 Mbit Leitung und Telefon Plus. Mich ruft die letzen Tage immer eine Nummer aus dem Bereich Paderborn an und...
  • Telefonisches Angebot von Unitymedia? Beitrag #1

toppi

Punkte Reaktionen
19
Hi,

ich habe 2 Play mit einer 100 Mbit Leitung und Telefon Plus.

Mich ruft die letzen Tage immer eine Nummer aus dem Bereich Paderborn an und haben mir gesagt, ich könne für 2€ mehr im Monat die 150 Mbit haben.

Dazu habe ich 3 Fragen. Ist das seriös? Kann ich beim Umschalten meine IP v4 Adresse verlieren? Ich gehe davon aus, dass mine Fritzbox 6360 nicht getauscht werden muss, oder?

Danke für Eure Antworten.

• Telefonisches Angebot von Unitymedia? Beitrag #2
Frag die Nummer?

• Telefonisches Angebot von Unitymedia? Beitrag #3
Ich bin der festen Überzeugung, dass mir die Dame hinter der Nummer erzählen wird, dass das das Beste ist, was mir je passieren konnte.

Mir ging es darum zu erfragen, ob jemand hier schon Erfahrung mit diesem Angebot gemacht hat.

• Telefonisches Angebot von Unitymedia? Beitrag #4
Re: AW: Telefonisches Angebot von Unitymedia?

<r>Siehe auch hier: <URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=26425"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... hp?t=26425">http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=26425</LINK_TEXT></URL></r>

• Telefonisches Angebot von Unitymedia? Beitrag #5
Ah okay!

Besten Dank ;)

Thema:

Telefonisches Angebot von Unitymedia?

Telefonisches Angebot von Unitymedia? - Ähnliche Themen

Neue Masche der VDSL-Klinkenputzer: Gestern hat einer an der Haustür geklingelt - tagsüber, als im Homeoffice hatte - Klinkenputzer in schwarzer Regenjacke mit weißen...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia Unitymedia Upgrade DS-Lite/Angebote: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem.. Aktuell habe ich 2PlayJump 150. Ich zahle etwa 35€, außerdem habe ich ein Power-Upload gebucht...
Unitymedia Treueplus falscher Vertragsbeginn: Hallo . Ich hatte meinen alten 3 Play 50 Vertrag letzten Monat gekündigt(Laufzeit bis 02.02. 2021). Daraufhin bekam ich die Kündigungsbestätigung...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben