Unitymedia Neue ARD HD Kanäle?

Diskutiere Neue ARD HD Kanäle? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Re: AW: Neue ARD HD Kanäle? <r><QUOTE author="nappi"><s> </e></QUOTE> Wow, konstruktives Posting, passt zu Dir. Oder möchtest Du doch noch...
  • Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #126
Re: AW: Neue ARD HD Kanäle?

<r><QUOTE author="nappi"><s>
</s>@ Jörg Lesen scheint nicht deine stärke zu sein oder vieleicht das verstehen<br/>
RTL macht sich stark bemerkbar<e>
</e></QUOTE>
Wow, konstruktives Posting, passt zu Dir. Oder möchtest Du doch noch erläutern welchen Teil meiner Antwort Du nicht verstanden hast? Ich würde dann versuchen Dir den nochmal in kurzen Sätzen mit möglichst einfachen Worten zu erklären.<br/>
<br/>
Ich sehe übrigens fast gar kein Fernsehen mehr, da auch die "Fakt"-, "Carmen Nebel"-, "Musikantenstadl"- und "Brisant"-Sender wenig mehr zu bieten haben als die kommerziellen Sender. Es gibt anspruchsvollere Wege sich die Zeit zu vertreiben <E>;)</E><br/>
<br/>
Jörg</r>

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #127
.. und als 2 hast du schon mal SD mit wirklichen HD verglichen ?

Jop, wir von UM haben ja schliesslich das geheime undercover Mitarbeiter Spezialprogramm in Ultra HD. :zunge:
Aber Sch.eisse riecht nicht besser nur weil sie glänzt.
Auf den Rest Deines Postings muss man nicht eingehen, das ist zu weit weg von vernünftigen Argumenten, die hier viele HD Jünger bereits mehrfach zu Recht erbracht haben.
In meinen Augen ist hier vieles einfach zu subjektives Gejammer.
Bald gibts die Qualitätssender Disney in HD und Viva HD, ist doch alles supi :kafffee:

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #128
Auf den Rest Deines Postings muss man nicht eingehen, das ist zu weit weg von vernünftigen Argumenten, die hier viele HD Jünger bereits mehrfach zu Recht erbracht haben.
In meinen Augen ist hier vieles einfach zu subjektives Gejammer.
Bald gibts die Qualitätssender Disney in HD und Viva HD, ist doch alles supi :kafffee:

Als erstes :D :D :D

zu Disney kann ich noch nichts sagen da die noch nicht senden aber Qualität in verbindung mit Viva ??
du hast vergessen QVC HD anzupreisen mein UM Mitarbeiter ? :brüll:

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #129
Re: AW: Neue ARD HD Kanäle?

<r>Viva und Disney in HD? Ja, 2 echte Knaller für das durchschnittliche, erwachsene Publikum. <E>:?</E>::shock:</r>

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #130
Jop, das ist DEINE Meinung dazu.
Viele durchschnittserwachsenene finden das aber total duffte, und nu? :shock:

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #131
Leute, beruhigt euch!
Bislang war das hier eine halbwegs konstruktive Diskussion :dialog: darüber, ob UM nun im Recht ist mit der Forderung nach Einspeisevergütung oder nicht. Also hört doch bitte auf, euch gegenseitig zu beleidigen und habt euch wieder lieb! :kiss: :besoffen:

Um die Diskussion mal wieder in etwas geordnetere Bahnen zu lenken:
Selbst das HD Bild wird im Kabel TV runter gerechnet, also kann man als Kabel TV Zuschauer niemals so ein gutes Bild haben wie über Sat.

Das ist grober Unfug. UM übernimmt die Muxe von ARD und ZDF genau so, wie die sie zur Verfügung stellen. Und das bedeutet, dass alle ÖR-Sender, die UM einspeist (übrigens schreibt man "speisen" ohne ß, da manche hier im Forum keinen Duden daheim haben) genau die gleiche Qualität haben, wie über Sat.
Die einzigen, die die ÖR künstlich schlechter rechnen ist Kabel Deutschland. Da sieht man dann wirklich, dass auch ARD HD bei etwas mehr Bewegung im Bild völlig verschwimmt.

Ach und Nappi: Versuch doch bitte, demnächst mal etwas mehr auf Grammatik zu achten, damit man deine Postings nicht schon wegen der Lesbarkeit überspringen muss. :kafffee:

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #132
@Stiff,

durchschnittlicher Erwachsener nach meinem Verständnis: Der geburtenstärkste Jahrgang Deutschlands war 1964. D.h., die sind/werden diese Jahr 50. Die Jahrgänge davor waren ähnlich geburtenstark. Glaubst Du allen Ernstes, dass diese Bevölkerungsschicht (nach einem Arbeitstag) Disney und Viva schaut?

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #133
Fakt ist und bleibt es herscht kein Wettbewerb im Kabelnetz! Auch ist DVB-T keine Alternative zu DVB-C, das ist Äpfel mit Birnen vergleich. Dergleichen ist Sat für viele kaum realisierbar, da nutzt es auch nichts Beiträge kompl. auseinander zu nehmen und zu kommentieren.

De facto bleibt für uns Kunden friss oder stirb, weil es einfach nicht möglich ist für Pay TV einen anderen als UM zu nehmen.

Ja und meine Meinung ist und bleibt, schluß mit Vormachtsstellungen und monopolisten! Der zahlende Kunde sollte für jedes Unternehmen König sein, denn nur so kann man auf lange Sicht überleben. :kafffee:
Sky zeigt doch auch immer wieder mit ihren Rückholangeboten das es ohne zahlende Kunden nicht geht, dann lieber weniger Geld als gar keines!

Übrigens bin ich nicht der Meinung das wir Kabelkunden ein Anrecht auf Ö. R. HD Sender haben, aber das ändert nichts daran das wir Kunden unseren Unmut äußern sollten.

So long, Duck

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #134
@ Kyle Bla Bla blub

hast du das nun verstanden ? oder ist das auch so schlecht das du es nicht verstanden hast.

Schau mal weniger RTL dann klappt es auch mit Lesen UND verstehen

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #135
@ Kyle Bla Bla blub

hast du das nun verstanden ? oder ist das auch so schlecht das du es nicht verstanden hast.
Naja, lag inhaltlich und stilistisch ziemlich genau auf dem Niveau Deiner restlichen Beiträge; zieh' Deine eigenen Schlüsse daraus :)
Schau mal weniger RTL dann klappt es auch mit Lesen UND verstehen
Die RTL-"Beschimpfung" hast Du mindestens schon bei mir verwendet, fällt Dir nichts neues mehr ein? Wird sonst langweilig...

Jörg

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #136
hallo

Ach ist das Schön habe mal die Letzten 5 Seiten gelesen,da könnte man Denken da kommt einer aus den Alpen.

Und ich habe auch beides Sat und Kabel,und bezahle ganz freiwillig an UM extra Geld um alle Sender zu haben.
Und da sind auch Sender dabei die Ich noch keine Minute gesehen habe,und beschwere ich mich deswegen NEIN.

Und wenn die 3 ÖR in HD nicht kommen auch egal,back ich mir ein Ei drauf.

gruss kalle

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #137
@ kalle62

Na dann ist für DICH ja alles super :kafffee:

Gruß Duck

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #138
Fakt ist und bleibt es herscht kein Wettbewerb im Kabelnetz! Auch ist DVB-T keine Alternative zu DVB-C, das ist Äpfel mit Birnen vergleich. Dergleichen ist Sat für viele kaum realisierbar, da nutzt es auch nichts Beiträge kompl. auseinander zu nehmen und zu kommentieren.

De facto bleibt für uns Kunden friss oder stirb, weil es einfach nicht möglich ist für Pay TV einen anderen als UM zu nehmen.

Ja und meine Meinung ist und bleibt, schluß mit Vormachtsstellungen und monopolisten! Der zahlende Kunde sollte für jedes Unternehmen König sein, denn nur so kann man auf lange Sicht überleben. ...

Ich empfehle, den örtlich zuständigen Landtags- und EU-Abgeordneten (die haben bald Wahlen) anzuschreiben: Beschwerde wegen fehlendem Wettbewerb und Mißbrauch einer Monopol-Stellung im Kabelnetz. Habe ich auch schon getan.

Wenn der "Dienstleister" UM nicht akzeptiert, dass seine Kunden etwas anderes wollen als reklameverseuchte Privatsender, dann muss halt der Gesetzgeber regelnd eingreifen und Konkurrenz schaffen.

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #139
hallo

Wieso den so ein Umweg gehen gleich an die Frau Bundeskanzlerin Merkel Schreiben,die Regel sowas zwischen Frühstück und Mittag Essen. :zwinker: :cool:

gruss kalle

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #140
Oder an den UN-Sicherheitsrat, bloß nicht so zaghaft...

Jörg

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #141

Ich empfehle, den örtlich zuständigen Landtags- und EU-Abgeordneten (die haben bald Wahlen) anzuschreiben: Beschwerde wegen fehlendem Wettbewerb und Mißbrauch einer Monopol-Stellung im Kabelnetz. Habe ich auch schon getan.

Wenn der "Dienstleister" UM nicht akzeptiert, dass seine Kunden etwas anderes wollen als reklameverseuchte Privatsender, dann muss halt der Gesetzgeber regelnd eingreifen und Konkurrenz schaffen.

Hey das macht wirklich sinn ! da hier ein berechtigtes Öffentliches Interresse besteht und bei sowas wiegt die Allgemeinheit immer stärker als das recht auf Eigentum, werde mal meinen auch anschreiben

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #142
hallo

Und dann aber mit Maßnahmen drohen,dann hast du ganz Schnell eine UN Truppe vor der Haustür stehen. :cool: :zwinker:

gruss kalle

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #143
Blauhelme zur Rettung der Entrechteten ;)

Jörg

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #144

Hey das macht wirklich sinn ! da hier ein berechtigtes Öffentliches Interresse besteht und bei sowas wiegt die Allgemeinheit immer stärker als das recht auf Eigentum, werde mal meinen auch anschreiben
hallo

Und wenn er dir dann Schreibt das du dir eine Sat Schüssel anschaffen sollst und dann.
Es Betrifft dich doch gar nicht du hast doch eine Sat Schüssel.

gruss kalle

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #145
Dann aber bitte vorher unbedingt klicken.

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #146
hallo

Das Schöne daran ist ja,wenn es die 3 ÖR in HD mal gibt.
Das sie dann Stöhnen wie schnell da eine FP voll ist am Receiver,da die HD Aufnahme das 3 Fache an Speicher brauchen. :heul: :sauer:
Und dann Kleinlaut doch in SD aufnehmen weil der Platz nicht reicht. :wand:

gruss kalle

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #147
hallo

Das Schöne daran ist ja,wenn es die 3 ÖR in HD mal gibt.
Das sie dann Stöhnen wie schnell da eine FP voll ist am Receiver,da die HD Aufnahme das 3 Fache an Speicher brauchen. :heul: :sauer:
Und dann Kleinlaut doch in SD aufnehmen weil der Platz nicht reicht. :wand:

gruss kalle

Also ich kann meine Aufnahmen löschen, geht das bei dir nicht? :D

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #148
Zattoo oder anderen Anbieter abonnieren und alle öffentlich-rechtlichen auf dem Smart TV in HD ansehen. Bislang die einzige Möglichkeit, wenn man auf Unitymedia angewiesen ist.

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #149
Musstest du diesen Sinnlos-Thread wieder hochholen, in dem nur beleidigt wird und Schwachsinn geschrieben wird?

Ich sehe gerade, dass du dich dafür noch extra angemeldet hast!? Werbung?

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #150
Aber Recht hat er.

Thema:

Neue ARD HD Kanäle?

Neue ARD HD Kanäle? - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri: Bei Kabel Deutschland steht die wohl größte HD-Offensive der letzten Monate an. Gleich elf neue HD-Sender von ARD und ZDF sollen im April...
ARD lässt Kabelkonzerne auflaufen (Handelsblatt, 25.6.2012): Beim Streit um die Einspeisungsentgelte ist die ARD unmittelbar vor den Gesprächen zu keinen Zugeständnissen bereit. Der Senderverband fordert...
Unitymedia Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra: So - und jetzt möge man mir bitte erklären warum sich UnityMedia zwanghaft an der HD Box aufhängt?!?! Soviel also zu den ach so Restriktiven...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Oben