Unitymedia Frage zu Vertrags Situation

Diskutiere Frage zu Vertrags Situation im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich möchte im April auf Kabelfernseh umsteigen. Momentan besitze ich 2Play mit Freimonaten bis April 2014. Da ich ja nciht in 3Play wechseln kann...
  • Frage zu Vertrags Situation Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte im April auf Kabelfernseh umsteigen. Momentan besitze ich 2Play mit Freimonaten bis April 2014. Da ich ja nciht in 3Play wechseln kann ohne die Freimonate zu verlieren, wollte ich jetzt einen Kabelanschluss buchen plus Allstar. Damit würde ich ja 35€ bezahlen Monatlich. Wenn ich dann im April auch für 2Play bezahlen muss, wirds Teuer, meine Frage kann ich dann in 3Play wechseln, oder gilt dann die 2Jahre Mindestlaufzeit, von dem Kabelanschluss und Allstar, sodas ich beides einzeln Zahlen muss.?

• Frage zu Vertrags Situation Beitrag #2
Wenn der Rabatt im April ausläuft und du im April auf Kabelfernsehen umstellen willst (btw. was treibt einen dazu?) dann passt es doch und du kannst doch im April auf 3play upgraden.

• Frage zu Vertrags Situation Beitrag #3
Habe mich ein bischen Falsch ausgedrückt.Ich wollte jetzt schon umsteigen weil unsere Schüssel Kaputt gegangen ist und wir jetzt DVB-T schauen.Sonst hätte ich bis April gewartet.Nur wenn ich jetzt den Kabelanschluss mit Allstars einzel Buche, habe ich angst das ich im April nicht auf 3Play wechseln kann und ich dann viel mehr zahlen muss.

• Frage zu Vertrags Situation Beitrag #4
Ich würd die Schüssel reparieren.

• Frage zu Vertrags Situation Beitrag #5
Richtig, damit sparst du nämlich auf Dauer mehr.

Thema:

Frage zu Vertrags Situation

Frage zu Vertrags Situation - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Fragen zur der Umsetzung der freien Routerwahl durch UM: Ich beziehe mich mit meinen Fragen an die Community auf den folgenden Beitrag im Blog der UM. Erstmal eine Übersicht meiner geschlossenen...
Unitymedia Wechsel zu Business Tarif: Hallo Zusammen, ich habe aktuell einen 3play Premium 200 Vertrag und habe mehrere Gründe zum Wechsel in einen Internet/Telefon Tarif. Zum einen...
Oben