Unitymedia Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ?

Diskutiere Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, nach einigen Anrufen bei Unitymedia hatte ich endlich mal eine nette Kundenberaterin, die mir helfen wollte :P Ich wollte eine IPv4...
  • Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ? Beitrag #1

Adrian95

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

nach einigen Anrufen bei Unitymedia hatte ich endlich mal eine nette Kundenberaterin, die mir helfen wollte :p
Ich wollte eine IPv4 und diese wollte Sie mir geben, jedoch sagte sie dann, nachdem Sie Ihren Kollegen gefragt hat, dass die FritzBox 6320 nicht IPv4 fähig ist.
Irgendwie glaube ich, dass das aber nicht stimmt. Da die ja auch IPv4 über den DS Lite überträgt.
Oder hatte Sie doch recht ?

mfg

• Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ? Beitrag #2
Die Hotline will Dir damit nur sagen, dass bei UM die 6320 ausschliesslich bei den IPv6 Produkten mit DS Lite eingesetzt wird und es deshalb keine eigene IPv4 IP bekommt.

Natürlich kann die 6320 auch IPv4.

• Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ? Beitrag #3
Die hat ausdrücklich gesagt, dass die FritzBox 6320 IPv4 nicht unterstützt. Dann habe ich gefragt, ob sie mir ein anderes Modem geben können. Dann sagte Sie, dass sie keine mehr haben :zerstör:
Habe mich jetzt per Email an Unitymedia gewendet

Thema:

Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ?

Fritzbox 6320 nicht IPv4 fähig ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Unitymedia verweigert Rückumstellung auf IPv4: Hallo,habe heute bei meinem neuen Tarif gesehen dass ich aufeinmal DS LITE habe. :wut: Zur Info: Wohnung 1 : 2012 Vertrag 3Play 50 Plus mit...
Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Oben