- Horizont Multiroom box Beitrag #101
Wasserbanane
Danke für die Aufklärung. So wie ich das in Erinnerung habe, gab es aber bei UPC Ireland Multiroom (ob es das gleiche war, k.A.) noch. Wird wohl bei der Umbenennung rausgeschmissen worden sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An alle, die noch fest mit dem Multiroom Client rechnen:
Es schaut so aus, als ob Unitymedia keine Multiroom-Lösung mehr anbieten wird.
Das werden wir von nun an auch auf Anfrage so kommunizieren.
Ob es eine Alternative dazu geben wird, ist momentan noch nicht entschieden.
MFG
Henrik
Entschuldigung hatte ich vergessen zu erwähnen, habe das gelesen gehabt.Da du anscheinend nicht den ganzen Thread gelesen hast nochmal für dich:
MFG
Henrik
Entschuldigung hatte ich vergessen zu erwähnen, habe das gelesen gehabt.Da du anscheinend nicht den ganzen Thread gelesen hast nochmal für dich:
MFG
Henrik
Es heißt ja auch das es nicht sicher ist "Es schaut so aus" und "nicht entschieden" Daher meine erneute Frage.
Meine Erfahrung hat gezeigt das man immer hinterher sein muss, von allein passiert meist nichts
Aber ich warte geduldig und hoffe das hier was gepostet wird sobald es neue Infos geben sollte. Danke.
Was heisst gelogen.
Unten steht "Start für 2015 vorgesehen".
"Ich bitte um Ihr Verständnis, dass für den Horizon HD Recorder die Multiroom-Funktion nicht angeboten werden kann. Eine Alternative zu der Multiroom-Funktion haben wir leider nicht. Es besteht nur die Möglichkeit, die HD Option mit einem zusätzlichen Zubehör zu buchen."
Das war der wichtigste Absatz aus dem Schreiben von UM ans mich als Antwort auf mein Schreiben, wo ich mich u.a. über den Horizon Recorder und Multiroom echauffiert habe.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt.
"Ich bitte um Ihr Verständnis, dass für den Horizon HD Recorder die Multiroom-Funktion nicht angeboten werden kann. Eine Alternative zu der Multiroom-Funktion haben wir leider nicht. Es besteht nur die Möglichkeit, die HD Option mit einem zusätzlichen Zubehör zu buchen."
Das war der wichtigste Absatz aus dem Schreiben von UM ans mich als Antwort auf mein Schreiben, wo ich mich u.a. über den Horizon Recorder und Multiroom echauffiert habe.
Damit hat sich das Thema wohl erledigt.
Woran erkennst Du, dass "hier" jemand ein "Mitarbeiter" ist?Du gehst davon aus, das es kommen wird obwohl hier Mitarbeiter das Gegenteil sagten
Mir hat die Hotline erst vor wenigen Wochen gesagt, dass die Multiroom-Funktionalität zur Zeit bei UM in der Entwicklung ist und bald kommen soll. Nur einen Termin wollte man mir nicht nennen.selbst die Hotline nicht mehr von bald sondern von nicht in Planung reden.
Naja, Vodafone holt mittlerweile stark auf.Die auf Konkurrenz warten wollen wo sie in ihren Netzbereichen keine haben?
http://www.unitymediaforum.de/memberlist.php?mode=group&g=101Woran erkennst Du, dass "hier" jemand ein "Mitarbeiter" ist?
Die Info das es keine Mehr gibt ist auch erst seit nicht allzulanger Zeit. Auch hier im Thread nach zu lesen.Mir hat die Hotline erst vor wenigen Wochen gesagt, dass die Multiroom-Funktionalität zur Zeit bei UM in der Entwicklung ist und bald kommen soll. Nur einen Termin wollte man mir nicht nennen.
Vodafone ist Kabel Deutschland und im Gebiet von UM nicht buchbar. Genauso wie du UM nicht in deren Gebiet bekommst.Naja, Vodafone holt mittlerweile stark auf.
Vodafone ist Kabel Deutschland und im Gebiet von UM nicht buchbar. Genauso wie du UM nicht in deren Gebiet bekommst.Naja, Vodafone holt mittlerweile stark auf.
Das kann ich momentan nicht bestätigen. Zumindest bei mir läuft auch der HD-Part flüssig und Problemlos. Ich teste momentan ausgiebig verschiedene Lösungen...Na dann viel Spaß mit magine.
Schau dir die Bewertungen an und lies in diversen Foren. Da macht TV keinen Spaß mehr. Häufige Pausen fürs Buffern, Aussetzer und zappen ist Gedultssache weil umschalten ewig dauert.
Dann bist Du ja mit dieser Thematik genau so intensiv beschäftigt wie ichHab mich auch umgeschaut nach einer IP-Lösung für TV um evtl das TV bei UM zu kündigen und auf 2 Play zu wechseln. Es gibt keine die ordentlich läuft, nicht mal die, die man teuer bezahlt. Mal die von den Providern selbst außen vor gelassen.
Hab sogar mal überlegt Sky zu buchen und nur Sky go zu nutzen und selbst da wird von Rucklern und Abbrüchen bis hin zu nicht einloggen können in der Prime Time berichtet.
Im gegensatz zu den kostenlosen dieses Konzens läuft da wenigstens Serien die unterhalten und nicht deutlich unter der Gürtellinie wie diese Scripted Reality :gsicht: