Unitymedia Horizont Multiroom box

Diskutiere Horizont Multiroom box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Das ich z.B. hoffe, das diese Sender einen Lifestream einrichten, den man Buchen kann und überall im Haus wo WLAN verfügbar ist auch schauen kann...
  • Horizont Multiroom box Beitrag #126
Das ich z.B. hoffe, das diese Sender einen Lifestream einrichten, den man Buchen kann und überall im Haus wo WLAN verfügbar ist auch schauen kann.
Das wäre mal echtes Multiroom und auch Faires TV, da man nur Sender bezahlen müsste die man auch sehen will und nicht gleich ganze Senderpakete.

Derzeit muss man einen Kabelanschluss mit duzenden Sendern bezahlen die man nicht sehen will um ein Senderpaket zu bezahlen wovon man ein paar sehen will.

Wobei ich auch zugeben muss, das ich überwiegend Amazon schaue, da ich da schauen kann wenn ich zeit habe und nicht meine Zeit nach den doofen Kasten planen muss.

Thema:

Horizont Multiroom box

Horizont Multiroom box - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben