• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak

Diskutiere Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo kann mir einer dabei Helfen die Benutzeroberfläche so einzustellen das ich mich ins Teamspeak einloggen kann? Ich hab die Firewall schon...
  • Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak Beitrag #1

Falke71a

Punkte Reaktionen
0
Hallo

kann mir einer dabei Helfen die Benutzeroberfläche so einzustellen das ich mich ins Teamspeak einloggen kann? Ich hab die Firewall schon ausgemacht und alle anderen Häckchen in dem Menü rausgemacht und auf niedrig gestellt dann ging es mal für eine Sitzung,..aber nun geh das nicht mehr bitte helft mir.

• Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak Beitrag #2
Ich fürchte, ich bin dir keine Hilfe - sicher daß es an Einstellungen am Modem liegt und nicht vielleicht an irgendwelchen TS-Einstellungen?
Hier bei mir hat TS bis Dezember regelmäßig und ohne irgendwelche Sondereinstellungen am Modem funktioniert ( und "bis Dezember" schreib ich nur, weil ich es seitdem nicht mehr genutzt hab und etwaige TS-Updates ausschließen wollte...).

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

• Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak Beitrag #3
Sich zu einem TS Server zu verbinden ist kein Problem, einen TS Server zu betreiben hingegen schon etwas frickeliger (DS-Lite Problematik). Deine Firewall sollte nur eingehende Anfragen blocken, nicht ausgehende die du initiierst (mit dem TS Server).

Thema:

Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak

Unitymedia Modem TC7200u und Teamspeak - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben