Unitymedia Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz

Diskutiere Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Kabel von der Dose zur Fritz Box ist zu kurz. Ich kann die...
  • Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #1

jenna293

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Mein Kabel von der Dose zur Fritz Box ist zu kurz. Ich kann die Fritz Box an der Stelle nirgendwo hinstellen bzw. mein Telefon aufstellen. Weiß jemand zufällig um was für ein Kabel es sich hierbei handelt? Ich habe die Fritz Box 6320 v Cable. Bisher konnte mir kein Unitymedia Berater oder ein Berater in den diversen elektonik Shops weiterhelfen. Zum Teil habe ich auch schon falsche Kabel empfohlen bekommen, die dann nicht funktioniert haben =(

Weiß jemand, um welches Kabel es sich hierbei handelt?
Wie kann ich das Kabel bekommen?

Gruß

jenna293

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #2
Normalerweise ist das ein normales Antennenkabel mit F-Steckern.

Aber evtl. auch ein anderes. Mach doch einfach mal Fotos von den Steckern, dann kann man das genau sagen.

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #3
Weiß jemand, um welches Kabel es sich hierbei handelt?
Wie kann ich das Kabel bekommen?

Das kabel ist ein SAT Kabel mit F-Steckern
GIbt es in jedem Baumarkt, allerdings ohne Qualitätsgarantie.

Es sollte in etwa sowas http://www.amazon.de/SatKabel-Digital-FK-stecker-vergoldet-Antennen/dp/B00BNGWF4E/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1390823697&sr=8-5&keywords=sat+kabel+f-stecker+5m+class+a
sein.
Ich bin einfach mal von 5m ausgegangen, 10 m würden wahrscheinlich auch noch gehen, wenn die Modemwerte nicht zu schlecht sind.
-NoGi

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #4
Haben nicht alle sat Kabel f stecker?

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #5
hallo

Wenn man schon nicht Weis um welches Kabel es sich handelt,würde ich das Originale Kabel halt mit nehmen zum vergleich.

gruss kalle

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #6
Ich habe es bereits mit einem Sat kabel und einem F-Stecker versucht. Der Stecker hat auch gepasst, nur funktioniert hat es leider nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #7
Es gibt 2 verschiedene Anschlusskabel .. einmal mit 2 F-Stecker und einmal mit F und WiClickAnschluss.

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #8
Nimm den Kabel der dir hier vorgeschlagen wurde. Der klappt. Habe ich selber an der Fritzbox (5m) :super:

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #9
hallo

Ich habe zbs ein extra Modemkabel auch mit F Stecker ist nur etwas Dicker und besser Geschirmt von Reichelt.

gruss kalle

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #10
  • Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #11

Ich habe mir nun das Kabel gekauft. Leider funktioniert dann mein WLAN nicht.
Was mache ich falsch?

• Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz Beitrag #12
Na am Kabel liegt es nicht.. einstellungen deiner FB prüfen..
W-lan aktiviert?

Thema:

Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz

Kabel vond er Dose zur Fritz Box ist zu kurz - Ähnliche Themen

Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia 1 Haus 2 Koax-Kabel; Ist Nutzung einer weiteren Fritz Box Cable möglich?: Hallo, vielleicht könnte mir jemand die Frage beantworten: Früher gab es im WoZi und im SchlafZi ein TV mit dem Kabel-TV. Der Installateur hat...
Unitymedia FRITZ!Box 6591/Kabelwerte/Modemwerte: Hallo an alle, was die Kabel Modem werte angehen gibt es wie ich hier lesen konnte recht große unterschiede. ich habe eine neue Box bekommen und...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben