- Horizon Update Februar 2014 Beitrag #76
der_knaecke
- Punkte Reaktionen
- 0
Seit dem Update darf ich nach jedem Wecken aus Standby meine Favoritenliste neu sortieren. Tolle Arbeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist leider nun mal so, wenn man täglich erzählt bekommt wie schön die Sonne scheint, kauft man sich irgendwann ein Baströckchen, und man beginnt mit dem Hintern zu wackeln, obwohl es eigentlich kräftig regnet.
Warum ist bei jeden angeblich besser und bei mir immer noch ein und dasselbe an WLAN Stärke?!?
Bei meiner Box steht Software Version 1b-267.02.0_V 1.28_16777513Mh, bei mir kam gerade ein Update von v0.70 auf v1.08?
über die web oberfläche.Bei meiner Box steht Software Version 1b-267.02.0_V 1.28_16777513Mh, bei mir kam gerade ein Update von v0.70 auf v1.08?
--> Wo liest Du das mit v1.08?
Das erste Datum was unter "Letztes Update" zu sehen ist, ist das Datum an dem die Version ...513 aufgespielt wurde.Hallo zusammen, mal ne`Frage. In der Software Info steht unter der Versionsnummer (---513) fast jeden Tag ein neues Updatedatum.
Wie jetzt? Die Box läuft fast immer, während einer Aufnahme.Ja, ich. Aus welchem Grund? Box lief während der Aufnahme.
Na da kann ich mich ja schon mal auf was gefasst machen.Bei mir sind nicht nur geplante Aufnahmen, sondern auch diverse ältere Aufnahmen verschwunden :wand:
Das ist richtig. Aber soweit ich weiß, schmeißt er nur dann Aufnahmen raus, wenn die Festplatte voll ist. Dafür ist dann der Punkt "schützen" vorgesehen. Wäre ja ne`tolle Sache, wenn ich dann selber entscheiden kann, ob und was ich runterschmeißen soll, damit was Neues aufgenommen wird. Aber das scheint ja alles nicht so zu funktionieren, wie es soll.Ja, fand ich auch großartig.
Es gibt irgendwo in den Aufnahme-Einstellungen die Option "schützen".
Die werd ich dann mal ab jetzt testen.
Wie jetzt? Die Box läuft fast immer, während einer Aufnahme.
Habe es gerade überprüft und ist bei mir auch so. Da hat die Box wohl ein neues "Feature" bekommen. Könnte schlimmer sein ;-)Hallo,
nach dem Februar Update habe ich festgestellt, dass sich das WLAN nach Aus- und Wieder-Einschalten des Horizon-Recorders immer wieder selbst aktiviert, egal ob es über das Webinterface oder das Recorder-Menue vorher deaktiviert wurde. SSID Name, Kanal-Nummer des WLANs und andere Einstellungen bleiben erhalten.
Hat jemand eine Lösung dafür bzw. die gleiche Erfahrung gemacht ?
Gruß,
Rolf
Das ist richtig. Aber soweit ich weiß, schmeißt er nur dann Aufnahmen raus, wenn die Festplatte voll ist. Dafür ist dann der Punkt "schützen" vorgesehen. ...
Aber sind diese Fehler denn erst seit dem Update da oder waren sie schon immer da?