Re: AW: Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 <r>Edit: Bin mir jetzt nicht sicher, ob das evt eher was fürs Horizon Forum wäre. Falls dem so sein sollte, kann es gerne verschoben werden. <br/>
<br/>
Also bei mir ist alles da. <br/>
<br/>
Allerdings gibt es andere Fehler, die ich auf der Horizon entdeckt habe:<br/>
<br/>
-Na gut, diesen neuen Kirchensender krieg ich nicht rein oder war das Radio? Eh uninteressant. <br/>
<br/>
-HSE Extra HD mit HSE HD Logo<br/>
<br/>
- Rhein-Main-TV ohne Logo (war aber vorher glaube ich auch so) <br/>
<br/>
- Offener Kanal dito<br/>
<br/>
- Mediashop wird als JSTV angezeigt und hat dessen EPG. Läuft zwar, aber ständige Einblendung, das ich das Paket bestellen soll<br/>
<br/>
- auf 206 läuft Discovery SD, hat aber das Logo von Disney Cinemagic Auch hier "Bitte kontaktieren Sie..." <br/>
<br/>
- auf 245 Disney XD und auf 246 Disney Junior mit Fehler 2010<br/>
Kommen die noch zu UM? <br/>
<br/>
- den EPG hats wohl komplett zerschossen (bei einigen Sendern nur "now", bei einigen "now and then") <br/>
<br/>
Auslandssender, Sky und Radio hab ich jetzt nicht geschaut, da dass für mich uninteressant ist und ich da auch nicht den Durchblick habe. Für die, die es interessiert. Ich hab alle Sport und Bundesliga HD Feeds. <br/>
<br/>
Hab das Ding schon vom Strom getrennt. Half nichts. Auf Werkseinstellungen setze ich das Ding vielleicht mal, wenn ich Zeit und Lust habe. Hab irgendwie Schiss, das ich wieder in den Fehler 1090 laufe. <br/>
<br/>
Komme aus Wiesbaden. Müsste also der gleiche Netzknoten sein, wie von den Frankfurtern hier im Thread. Bin mir da aber nicht sicher. <br/>
<br/>
Bis auf den EPG ist mir der Rest aber ziemlich egal. Entweder es ist für mich uninteressant oder ich schaue die fehlerfreien HD Ableger. <br/>
<br/>
So genug geschwafelt. <E>

</E><br/>
<br/>
PS: geplante Aufnahmen noch alle da und so wie es aussieht, nimmt die Box auch richtig auf. Favoriten, falls man das bei der Horizon so nennen kann, musste ich neu einstellen.</r>