Unitymedia Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014

Diskutiere Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; So, Techniker war heute da und hat alle Probleme beseitigt! :smile: Super Empfang und alle Sender! :smile: :smile: :smile:
  • Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #76
So,

Techniker war heute da und hat alle Probleme beseitigt! :smile:
Super Empfang und alle Sender! :smile: :smile: :smile:

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #77
Bei mir in Frankfurt sind jetzt die Sender auf 802 MHz weg (Dmax HD, Deluxe Music HD). Direkt nach der Umstellung waren die noch da... hat das noch jemand? :traurig:
eben mal geguckt und läuft ohne Probleme hier in direkter Nähe Frankfurt/Main!
ich habe gerade mal die Karte in die Dreambox gesteckt (normalerweise steckt sie im UM-eigenen CI+ Modul). Dort werden drei der vier Sender angezeigt - DMax HD aber auch da nicht. Da scheint irgendwas grenzwertig zu sein, oder?!?

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #78
Bei mir geht seit kurzem auch DMAX HD, Deluxe Music HD und VIVA HD nicht mehr.
Habe den HD Recorder 601irgendwas.
Wohne in Frankfurt..

Das komische ist, direkt nach dem 25.02. ging zumindest DMAX HD noch.. habe es am Samstag noch geschaut.
Da VIVA HD nicht ging, dachte ich mir mal den Sendersuchlauf zu starten. Ab dem Zeitpunkt ging auch DMAX HD nichtmehr.
..also Werksreset über die Benutzeroberfläche.
Die drei Sender gehen immer noch nicht.

Störungsmeldung bei UM aufgegeben. Antwort:
Bitte Werksreset über Tastenkombination direkt am Gerät.

Hat leider auch nicht geklappt.

Dabei werden die Sender weiterhin angezeigt und auch die Programmvorschau (also der Text) ist vorhanden.
Beim Auswählen gibt es ganz kurz Ton, Bild jedoch schwarz.
Dann ein Fehlercode 102..

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #79
@scoach101: Die gleichen Symptome wie bei mir, nur dass ich das CI+ Modul habe. Auch dass DMaxHD zunächst noch ging ist gleich... und ja, auch ich wohne in Frankfurt (im Westen).
Eine Störungsmeldung an UM habe ich auch abgegeben, bis jetzt kein Feedback. Reset etc. habe ich am Fernseher auch schon gemacht....

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #80
hallo

Hier in DA gehen alles egal ob HD Modul oder HD Recorder.
Dmax HD--Viva HD--Deluxe Music HD.

gruss kalle

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #81
Bei mir hat sich heute gegen Abend die Service-Firma gemeldet. Es handelte sich um ein zentrales Problem. Bei mir geht jetzt alles wieder. :super:

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #82
Bei mir hat sich zwar niemand gemeldet, aber es geht jetzt auch wieder alles!

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #83
Schon wieder wegen einem Sender (N24) die komplette Senderliste neu sortieren.

Nie wieder Sony Fernseher !

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #84
Schon wieder wegen einem Sender (N24) die komplette Senderliste neu sortieren.

Nie wieder Sony Fernseher !

Die Sony Kisten sind sehr bescheiden, manueller Suchlauf meist nicht möglich...

• Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 Beitrag #85
Ich weiß nicht wie es heute ist aber meiner von 2008 ist in der Hinsicht Driss.

Driss ist aber auch was Unitymedia macht.
Mir erschliesst sich nicht warum die Programmbelegung mindestens einmal im Jahr geändert werden muss.

Thema:

Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014

Unitymedia ändert die Programmbelegung am 25.02.2014 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Oben