@Leseratte10
na dann hab ich ja nochmal glück gehabt

ich würde an deiner Steller nochmal ein Werksreset machen und hoffen, dass das Update dann aufgespielt wird (grundsätzlich geht das Downgrade ja offensichtlich *g*)
Liegt hoffentlich nur an einer "6.03-inkompatiblen"/Box-resettenden Einstellung bei dir. Oder einfach nur von Hand alles abschalten, also Rufnummern alle löschen, dass VoIP inaktiv ist, WLan, DECT abschalten, den Mediaserverver (insbesondere wenn du den internen Fritzboxspeicher dafür eingerichtet hast), Kindersicherung, MyFritz, HTTPS, IPv4/IPv6 (je nachdem was getunnelt wird), also einfach alles was sich irgendwie deaktivieren lässt - je weniger aktiv ist, desto weniger Arbeitsspeicher braucht die Box und/oder falls Module nicht überschrieben werden können weil sie noch aktiv sind/nicht korrekt beendet werden vor dem Einspielen, mag das helfen.
Denn das Update kommt wenn die Box voll aktiv ist, bzw erst, wenn die Box komplett hochgefahren ist, wie man ja gut sehen konnte in den letzten Tagen während der 6.04er Nutzung.
Falls dir die Zeit nicht reicht, die Box zu träge wird, mal ohne Antennenkabel starten, dann dürftest du an deinen Einstellungen rumfummeln können.
Was die anderen Kommentare angeht: jaja, andere ankacken ist so einfach und macht viel mehr Spass (selber nicht trauen und sich wenigstens jetzt freuen dürfen)
wobei, wie gesagt, ganz unvorbereitet traf es mich nicht, eher den restlichen Haushalt, weil ich Freitagabend nicht daheim war *g* (als ich dann wieder da war, war es auch in ~10 Minuten geregelt)
Ich kann da aber auch ebenso kontern und sagen: ich habe nur die klaren Anweisungen des Bundesamtes für Sicherheit und Informationstechnik/BSI befolgt und das gemacht, wozu Unity 12 Tage lang nicht fähig war !