Unitymedia W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV

Diskutiere W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Möchte meine Samsung Tv über W-Lan verbinden.Wird trotz Kabelverbindung nicht automatisch erkannt. Bei der manuellen Einstellung IP Adresse...
  • W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV Beitrag #1

rohrschach

Punkte Reaktionen
0
Hi
Möchte meine Samsung Tv über W-Lan verbinden.Wird trotz Kabelverbindung nicht automatisch erkannt.
Bei der manuellen Einstellung IP Adresse, Gateway, Dns-Server wird keine Verbindung eingestellt.
Weiß jemand weiter?

rohrschach

• W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV Beitrag #2
  • W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV Beitrag #5
hallo

Geht das nicht Automatisch mit der Verbindung,oder es kommt ein Hinweis zbs .
Wollen sie den TV mit dem Internet verbinden,Ja oder Nein bei meinem TV (philips) muss ich nix extra Einstellen.

Vil kommt der Hinweis wenn du das EPG aufrufst.

gruss kalle

• W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV Beitrag #6
War das schon Deine Hilfe?

tja, wenn du mich so anmachst, weil ich nicht die ganze Zeit am Rechner sitze um mich mit deinem Problem auseinanderzusetzen :nein: - dann JA :zunge:

Da ich aber ein großes Herz habe:
Wir können nicht hellsehen - soll heißen, dass ein wenig mehr an Infos (welches TV genau, welcher Router etc.) schon mal gut wären.
Dann solltest du zuerst alle "einfachen" Fehler ausschließen wie z.B. falsches oder defektes Lan-Kabel etc.

Dann kann man sich vielleicht einen Reim darauf machen, was da los / nicht los ist

Thema:

W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV

W-Lan Verbindung mit Samsung Led TV - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 WLAN verbunden aber kein Internet: Hallo ich beobachte seit ca 1 Monat das bei mir am Handy das internet weg ist, aber wlan verfügbar ist. Ich habe schon die Verknüpfung vom WLAN am...
Oben