• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia falsche IP bei cleverpro

Diskutiere falsche IP bei cleverpro im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, für den 26. wurde eine Änderung (wieder mal) für die feste IP angekündigt. Seitdem bekomme ich weder die alte IP weder die angekündigt IP...
  • falsche IP bei cleverpro Beitrag #1

fujsie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
für den 26. wurde eine Änderung (wieder mal) für die feste IP angekündigt.
Seitdem bekomme ich weder die alte IP weder die angekündigt IP.
Dies macht natürlich erhebliche Probleme in den Außenstellen die sich in das Firmennetz über die feste IP einwählen.
Die Remotetechnik benötigt ein gültiges Zertifikat für den DNS-Namen. Das ist natürlich schwierig wenn die IP wechselt.
Ich erhalte keine Rückmeldung auf meine mehrfachen Anrufe bzw. Mails.
Es existiert bereits ein Ticket, die Techniker sind dran bis zu die Störung betrifft ganz BW, ist die Antwort.
Weiß jemand mehr dazu? Ich brauche dringend eine Lösungsbehebung bis Montag.
Kabelbw sollte doch in der Lage sein bei einem Geschäftskundenanschluss ein Konfigurationsproblem innerhalb von 3 Tagen zu lösen bzw. den Kunden zu informieren.
Gruß
Fujo

Thema:

falsche IP bei cleverpro

falsche IP bei cleverpro - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
Ip des Routers: Hallo erstmal, bin ganz neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir über einen Raspberry Pi einen Webserver aufgebaut, der natürlich...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia VPN IPv4 Firmennetzzugriff via DS-Light und Feste-IP: Hallo allerseits, ich habe ein Riesen Problem mit meinem HomeOffice. Da ich endlich mehr Bandbreite hier auf dem Land wollte habe ich mich nun zu...
Oben