- falsche IP bei cleverpro Beitrag #1
fujsie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
für den 26. wurde eine Änderung (wieder mal) für die feste IP angekündigt.
Seitdem bekomme ich weder die alte IP weder die angekündigt IP.
Dies macht natürlich erhebliche Probleme in den Außenstellen die sich in das Firmennetz über die feste IP einwählen.
Die Remotetechnik benötigt ein gültiges Zertifikat für den DNS-Namen. Das ist natürlich schwierig wenn die IP wechselt.
Ich erhalte keine Rückmeldung auf meine mehrfachen Anrufe bzw. Mails.
Es existiert bereits ein Ticket, die Techniker sind dran bis zu die Störung betrifft ganz BW, ist die Antwort.
Weiß jemand mehr dazu? Ich brauche dringend eine Lösungsbehebung bis Montag.
Kabelbw sollte doch in der Lage sein bei einem Geschäftskundenanschluss ein Konfigurationsproblem innerhalb von 3 Tagen zu lösen bzw. den Kunden zu informieren.
Gruß
Fujo
für den 26. wurde eine Änderung (wieder mal) für die feste IP angekündigt.
Seitdem bekomme ich weder die alte IP weder die angekündigt IP.
Dies macht natürlich erhebliche Probleme in den Außenstellen die sich in das Firmennetz über die feste IP einwählen.
Die Remotetechnik benötigt ein gültiges Zertifikat für den DNS-Namen. Das ist natürlich schwierig wenn die IP wechselt.
Ich erhalte keine Rückmeldung auf meine mehrfachen Anrufe bzw. Mails.
Es existiert bereits ein Ticket, die Techniker sind dran bis zu die Störung betrifft ganz BW, ist die Antwort.
Weiß jemand mehr dazu? Ich brauche dringend eine Lösungsbehebung bis Montag.
Kabelbw sollte doch in der Lage sein bei einem Geschäftskundenanschluss ein Konfigurationsproblem innerhalb von 3 Tagen zu lösen bzw. den Kunden zu informieren.
Gruß
Fujo