• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Email-Problem bei UM

Diskutiere Email-Problem bei UM im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit Dienstag hab ich Probleme, emails anzuholen oder zu senden. Das betrifft sowohl die UM-Webmail als auch den Zugang übers...
  • Email-Problem bei UM Beitrag #1

Laenatar

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit Dienstag hab ich Probleme, emails anzuholen oder zu senden. Das betrifft sowohl die UM-Webmail als auch den Zugang übers email-Programm.

Mehrere Anrufe bei der kostenlosen Hotline brachten leider genau gar nichts. Einmal war ich der einzige Kunde mit dem Problem, dann war es plötzlich eine Großstörung, dann gab es sogar mal bei der Webmail einen Hinweis auf Wartungsarbeiten. Tja, und es geht noch immer nicht.

Heute hatte ich einen Hotliner, der mir sagte, UM würde keinen Support für email-Proggis machen. Ganz toll; den wollte ich auch gar nicht. Mit dem konnte man leider überhaupt nicht reden.

Heute bekomm ich fast dauernd die Meldung "Zeitüberschreitung" vom email-Server. :sauer:

Hat noch wer dieses Problem?

• Email-Problem bei UM Beitrag #2
Hallo,

hier in Köln 51105 geht seit heute auch kein Emailabruf mehr. Weder über Progi, noch über Webmail.

Greetz Ingo

• Email-Problem bei UM Beitrag #3
Bereich Osthessen

Email und WEB-Mail tot :hammer:

• Email-Problem bei UM Beitrag #4
In Düsseldorf das selbe Problem. :sauer:

Kurz vor 0:00 Uhr- alles läuft wieder

• Email-Problem bei UM Beitrag #5
Hallo,

hier in Bonn 53123 geht seit heute morgen schon nichts mehr.

• Email-Problem bei UM Beitrag #6
Seit dem Nachmittag ist kein Mailabruf via pop3 (über pop3.iesy.net oder mail.unitybox.de) mehr möglich.
PLZ: 35039
@iesy.net account

Thema:

Email-Problem bei UM

Email-Problem bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben