Also was ich an diesem tread wirklich ernüchternd finde, ist das man für seine persönliche Meinung angefeindet wird.
Man wird sogar angegriffen weil man die Qualität wirklich schlecht findet von sogenannten HD Sender, die eigentlich keine sind.
Vor allem wird von vielen hier bemängelt das ich der Meinung bin das es keine 4 oder 7 € im Monat wert ist, jeder der etwas drüber nachdenken würde hätte früher oder später gemerkt das ich vollkommen recht habe.
1. Sind die Sender per SD für alle auf allen Wegen frei Empfangbar, auch wenn die in echten HD Senden würden ist es dewegen ihr Programm nicht ein Tick besser als die SD Versionen.
2. Selbst wenn sie mal in ausnahme einen Film in echten HD Senden, was extrem die Minderheit ist, wird es trotz allem immer noch mit Werbung zugemüllt.
3. Wenn man sich die laufenden kosten anschaut wird einen schlecht, denn die belaufen sich auf minimum 7 € bis 12 € im Monat für Sender die ihr eh schon habt.Wenn ihr nun die Aktivierung von 30 € dazu nehmt und die aufs Jahr umrechnet kostet es im ersten Jahr
9,50 € im HD Receiver
oder
14,50 € mit Horizon Box
Nun wer wirklich soviel für solche Sender ausgibt sollte sich mal überlegen ob man nicht ein SKY Abo holt, das gibt es überall im Internet für 34,90 Komplett inkl. den HD Sender.
Man sollte aber direkt bei SKY Buchen sonst muss man die UM Traumpreise zahlen.
Man bekommt für sein Geld wirklich Sender die man nicht hat und die Qualität stimmt auch bei den HD Sendern und Fussball/Formel1/Sport/Filme/Serien ist eine echte Augenweide.
Aber bei vielen von euch denkt man wirklich das man euch wirklich alles Verkaufen kann was man will und es bringt nicht mal einen mehrwert.
Das erinnert mit an den Film "Leben des Brian" wo er eine Vase Geschenkt bekommt und er Fragt "was stimmt nicht mit der Vase".
Sobald es was kostet muss es ja besser sein als was kostenlos ist.
Bin raus aus diesem tread, viel Spass wünsche ich euch und unterstützt Müll TV weiterhin, denn euch braucht UM :hirnbump: :hirnbump: :hirnbump: