Unitymedia Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern !

Diskutiere Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; @Duck01: Ich bin zwar grade nicht ganz sicher ob Du mich meinst, aber ich habe selbstverständlich die HD-Option gebucht. Zu den HD/SD-Quoten...
  • Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #51
@Duck01: Ich bin zwar grade nicht ganz sicher ob Du mich meinst, aber ich habe selbstverständlich die HD-Option gebucht. Zu den HD/SD-Quoten konntest Du hier auch einiges lesen, nämlich i.A. >75% "echtes" HD bei den "Privaten" gegenüber <25% bei den "Dritten". Also ganz umsonst aufgeregt?

Jörg

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #52
Und nein, ich gucke Filme ganz sicher nicht im Fernsehen, egal ob ö-r oder Privat, HD oder SD, aber das hab ich ja schon geschrieben. Bei den ö-r fehlt oft, bei den Privaten immer der OTon, allein das macht sie unbrauchbar. Heute F1 in HD sehen zu können war aber trotzdem angenehm, da finde ich die paar Euro für die HD-Option schon ok.

Jörg

So wie das geschrieben ist interpretiere ich, das du es sonst nicht auf RTL HD gucken kannst!! :kafffee:

Außerdem guckst du sonst auch kein TV, da fragt man sich schon warum du dich dann hier ausläßt?

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #53
RTL ist nicht Bestandteil der Pro7Sat1-Gruppe und war damit auch nicht FTA, Deine Annahme macht also keinen Sinn.

Jörg

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #54
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Die Aktion erinnert mich einbischen an diesen Spruch.

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #55
Kanns sein, das UM verpennt hat, die Sender wieder zu verschlüsseln? Bei mir sind sie immer noch zu empfangen, obwohl Ostern ja längst vorbei is.

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #56
RTL ist nicht Bestandteil der Pro7Sat1-Gruppe und war damit auch nicht FTA, Deine Annahme macht also keinen Sinn.

Jörg

:confused: Oha mein Fehler, sorry! Da war ich wohl ein wenig unkonzentriert.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :zwinker:

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #57
Kanns sein, das UM verpennt hat, die Sender wieder zu verschlüsseln? Bei mir sind sie immer noch zu empfangen, obwohl Ostern ja längst vorbei is.
Also ich habe gerade mal testweise meine Smartcard rausgenommen. Pro7 HD wurde weiterhin angezeigt. Bin ja mal gespannt wann sie des wieder verschlüsseln. :p

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #58
Nu ist wieder dicht

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #59
hallo

Also mir hat das sehr Gut gefallen das diese Sender über Ostern frei waren,ich konnte es auch über meine Sat Receiver genießen. :super: :cool: :glück:

Und wie Sagt man so Schön,einem geschenkten Gaul Schaut man nicht ins Maul/TV. :brüll:

Bis nächste Ostern

gruss kalle

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #60
hallo

Also mir hat das sehr Gut gefallen das diese Sender über Ostern frei waren,ich konnte es auch über meine Sat Receiver genießen. :super: :cool: :glück:

Und wie Sagt man so Schön,einem geschenkten Gaul Schaut man nicht ins Maul/TV. :brüll:

Bis nächste Ostern

gruss kalle

Muß man jetzt nicht verstehen bei deiner Sig, oder? :kratz:
100 Premium Allstar HD mit HD Recorder und UM Modul mit HD Option.
Kathi 922/Icord HD/Atemio 500-7500/Digitalbox
2xSKY/2xHD+ über Sat.
Neu Octagon 2028
Golden Media Spark Triplex mit E2

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #62
hallo

Bis nächste Ostern

gruss kalle

Muß man jetzt nicht verstehen bei deiner Sig, oder? :kratz:
100 Premium Allstar HD mit HD Recorder und UM Modul mit HD Option.
Kathi 922/Icord HD/Atemio 500-7500/Digitalbox
2xSKY/2xHD+ über Sat.
Neu Octagon 2028
Golden Media Spark Triplex mit E2
hallo

Ich musste keine SC umstecken und hatte überall die Freien HD Sender über Ostern.
Da an jeder Box eine FP hängt war das Ideal.

gruss kalle

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #63
Laufen die pro 7 und sat 1hd jetzt auch wieder in fremdreseiver?

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #64
Taten sie doch immer, vorausgesetzt der Receiver hat einen CI+-Slot, in dem das UM-HD-Modul mit entsprechender SC mit gebuchtem HD-Paket steckt ...

Jörg

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #65
Taten sie doch immer, vorausgesetzt der Receiver hat einen CI+-Slot, in dem das UM-HD-Modul mit entsprechender SC mit gebuchtem HD-Paket steckt ...

Jörg

Das ist schon wieder UM Fanboy gehabe, er fragt nach fremd Receiver und nicht nach CI+ Modul.
Nein laufen sie nicht die Pro7Sat1 HD Sender laufen nur in UM Miethardware das heisst:
CI+ Modul von Unitymedia, die normalen von HD+ funktionieren nicht
HD Receiver
Horizon Sondermüll Receiver

Also es ist immer noch wie gehabt ohne deren Miethardware geht nichts im Kabel TV von Unitymedia, schade das es über Sat nicht auch so ist denn da geht es ja leider auch ohne HD+ Hardware.
Hoffe das die bald die HD01 und die HD02 abschalten und nur noch die HD03 laufen haben und dann ist da endlich auch alles dicht.
Denn wer HD+ oder die HD option haben will muss auch die Beschränkung in kauf nehmen :streber:

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #66
Genau, nach Fremdreceivern, und genau darauf habe ich (sachlich korrekt) geantwortet, denn das tun sie. Ich bin ganz sicher, da ich selbst einen solchen verwende.

Miethardware braucht man nicht, man kann das HD-Modul für kleines Geld (79€ glaube ich) auch einfach kaufen.

Jörg

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #67
hallo

Was bist du den für einer das du dir Wünschst das die HD+01 und 02 abgeschaltet werden sollen. :wand: :sauer:
Darüber werden sich sicher alle Freuen die E2 Boxen verwenden.

Ich Denke du hast 1 selbst nur so eine Baumarkt Gurke,oder so eine Gurke von SKY.
Und 2tens keinerlei Ahnung von Linux Receivern.

Aber es Freut mich das du Schön weiterhin deinen Kabelanschluss bezahlen darfst,da du ja Zwangsverkabelt bist.

gruss kalle

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #68
Da muss ich dich leider entäuschen :D
Klar habe ich den SKY Receiver am TV hängen aber auch eine Gigablue Quad :D :D :D :D

Im Kinderzimmer steht eine Golden Media Triplex und da wird der DVB-C Tuner genutzt, da ich keine Lust habe extra einen Kabel zu ziehen.
Nun geh weinen

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #69
hallo

:brüll: :brüll:

Naja ein Quad und vil noch mit 4 Tuner,da haste ja viele möglichkeiten die ÖR in HD aufzunehmen.
Das einzige Mietgerät das ich benutze ist der HD Recorder von UM,und das auch nur weil da eine 1TB FP drin ist.

kalle

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #70
Ich habe ne dream 800se V2 DVB-C
Ich dachte durch die Entschärfung könnte man mit der dreambox jetzt auch pro 7 sat 1 hd ohne UM Hardware schauen

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #71
Konnte man über Ostern auch - Werbemassnahme von Pro7Sat1...

Jörg

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #72
Habe mal ne email an pro7 geschrieben warum die Sender trotz Aufhebung der Aufnahme Sperre immer noch nicht mit dem alphacryp Modul frei geschaltet sind

Die Rückmeldung war das es funktionieren müsste und man das Problem weiter an UnityMedia leiten wird!

Vielleicht sollten mal einige mehr dort Terror machen damit die Sender auf dreambox wieder erhellen!

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #73
Die ProSiebenSat1 Gruppe hatte bei UM aber noch nie Restriktionen gehabt.

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #74
Sorry, vorigen Post Bitte nicht beachten. Kann nur nicht mehr löschen.

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #75
Uns warum funktioniert es nicht ausser pro 7 max hd und fun hd?

Thema:

Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern !

Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Schreibt Unitymedia DNS Antworten um? Unitymedia Proxy?: Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass DNS Abfragen für Google.com bei IPv4 komplett auf KabelBW IPs zeigen. Mit dem UM...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Oben