Unitymedia Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern !

Diskutiere Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Den Hinweis geben wir gerne weiter Mit freundlichen Grüßen Kai Schmidt Zuschauerredaktion / Technik...
  • Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #76
Code:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Hinweis geben wir gerne weiter
Mit freundlichen Grüßen
Kai Schmidt
Zuschauerredaktion / Technik
www.Sat1.de
www.ProSieben.de
www.kabeleins.de
www.sixx.de
www.SAT1Gold.de
www.ProSiebenMAXX.de
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Geschäftsführung:
Dr. Markus Frerker, Zeljko Karajica, Karl König, Wolfgang Link, Dr. Gunnar Wiedenfels
Firmensitz: Unterföhring
HRB 168016 AG München
USt-IdNr. DE256569591
St.-Nr. 9143/104/10137
Vertraulichkeitshinweis - Diese Nachricht und jeder übermittelte Anhang beinhaltet vertrauliche Informationen und ist nur für die Personen oder das Unternehmen bestimmt, an welche sie tatsächlich gerichtet ist. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie der Gebrauch der empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen Informationen gesetzlich verboten ist und gegebenenfalls Schadensersatzpflichten auslösen kann. Sollten Sie diese Nachricht aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender unverzüglich hiervon in Kenntnis zu setzen.

So bin jetzt mal gespannt wann die Pro7 Sat1 HD wieder ohne UM Hardware Funktionieren

• Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! Beitrag #77
Code:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Den Hinweis geben wir gerne weiter
Mit freundlichen Grüßen
Kai Schmidt
Zuschauerredaktion / Technik
www.Sat1.de
www.ProSieben.de
www.kabeleins.de
www.sixx.de
www.SAT1Gold.de
www.ProSiebenMAXX.de
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7 · D-85774 Unterföhring
Geschäftsführung:
Dr. Markus Frerker, Zeljko Karajica, Karl König, Wolfgang Link, Dr. Gunnar Wiedenfels
Firmensitz: Unterföhring
HRB 168016 AG München
USt-IdNr. DE256569591
St.-Nr. 9143/104/10137
Vertraulichkeitshinweis - Diese Nachricht und jeder übermittelte Anhang beinhaltet vertrauliche Informationen und ist nur für die Personen oder das Unternehmen bestimmt, an welche sie tatsächlich gerichtet ist. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Verbreitung, das (auch teilweise) Kopieren sowie der Gebrauch der empfangenen E-Mail und der darin enthaltenen Informationen gesetzlich verboten ist und gegebenenfalls Schadensersatzpflichten auslösen kann. Sollten Sie diese Nachricht aufgrund eines Übermittlungsfehlers erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender unverzüglich hiervon in Kenntnis zu setzen.

So bin jetzt mal gespannt wann die Pro7 Sat1 HD wieder ohne UM Hardware Funktionieren

Das einzige was sich ändern wird ist das Pro7 Maxx bald auch nur noch mit UM Hardware läuft :D :D :D

Thema:

Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern !

Pro7Sat1 Gruppe in HD FTA über Ostern ! - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Tester gesucht für Horizon HD Receiver Modell SMT-G7401 V2: Liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem bei der Benutzung meines HD-Receivers (3-Play) habe. Bisher konnte Unitymedia nicht...
Unitymedia Schreibt Unitymedia DNS Antworten um? Unitymedia Proxy?: Hallo zusammen, ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass DNS Abfragen für Google.com bei IPv4 komplett auf KabelBW IPs zeigen. Mit dem UM...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Oben