• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN

Diskutiere Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe das selbe Problem. Ich glaube es liegt an Router. Ich versuch es mit einem WLAN verstärker weil dann bin ich ja über LAN damit verbunden...

Chris2511

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem. Ich glaube es liegt an Router. Ich versuch es mit einem WLAN verstärker weil dann bin ich ja über LAN damit verbunden und dann greift man über den verstärker auf das WLAN zu und vl. Hilft das. Kann aber erst später bescheid geben ob es funktioniert weil ich muss noch warten bis ich in 2 Stunden ca den verstärker bekomme.

Ich gebe dann bescheid ob das das Problem mit den Signal unterbrüchen behoben ist.

Lg

Thema:

Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN

Sporadische Verbindungsabbrüche - Technicolor TC7200 WLAN - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Unitymedia Ich bin sehr kurz vorm Ausrasten. Werde ich betrogen? (bitte um Facktencheck): Guten Tag Community. Ich habe seit kurzem den 1000Mbit/s Kabel Internet mit Unitymedia/Vodafone. Kurze Background: ich benutze WLan (habe keine...
Unitymedia FritzBox 6490 - Langsame WLAN Verbindung bzw. extreme Schwankungen: Hallo an alle, Problem: - Verbindung bei Anschluss mit Lan Kabel: Ordentliche 280-320 Mbit - Verbindung mit WLAN (egal welches Gerät), egal ob...
Oben