Unitymedia werbeanrufe angeblich von unitymedia

Diskutiere werbeanrufe angeblich von unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, in der letzten Zeit bekam ich immer Ahnrufe von der 0521/9697869 da cih meistens nicht zu Hause war habe ich dort mal zurück...
  • werbeanrufe angeblich von unitymedia Beitrag #1

strikeme

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit bekam ich immer Ahnrufe von der 0521/9697869 da cih meistens nicht zu Hause war habe ich dort mal zurück gerufen,es lief dann eine Bandansage UNitymedia konnte sie nicht erreichen wir rufen in den nächsten tagen zurück !

Vorhin mal bei der Kundenholine angerufen! Es kam die Aussage diese NUmmer wäre nixht von Unitymedia und ausserdem unbekannt.
Nun stellt sixh mir die Frage woher haben die meine Nummer,denn meine ist nirgendwo öffentlich verbreitet worden Telefonbuch , klicktel etc.

Wenn dies eine Unseriöse Firma wäre , wo kann ich das evtl melden?

• werbeanrufe angeblich von unitymedia Beitrag #2
http://www.tellows.de/num/05219697869

• werbeanrufe angeblich von unitymedia Beitrag #3
Wird vermutlich ein inoffizieller Mediaberater sein. Aber wie sich das darstellt, extrem unseriös. Also nicht drauf eingehen und blocken, wenn möglich.

Thema:

werbeanrufe angeblich von unitymedia

werbeanrufe angeblich von unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia FritzBox 6591 ständige Verbindungsabbrüche: Hallo, seit dem 25.5 Habe ich das Glück ein Gigabit Anschluss Unitymedia zu haben. Ich habe dazu auch die tolle Fritzbox 6591 bekommen, die meine...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia was tun bei unterdrückten Werbeanrufen?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich (bzw meine Freundin) seit mittlerer Weile ein paar Wochen immer mal wieder Werbeanrufe. Es ist...
Oben