• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 - Cliets IP's vergeben

Diskutiere TC7200 - Cliets IP's vergeben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, bin seit kurzem Kunde bei UM und habe das TC7200 Kabelmodem bekommen. Nun möchte ich meinen Clients im lokalen Netz feste IP's...
  • TC7200 - Cliets IP's vergeben Beitrag #1

armut

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin seit kurzem Kunde bei UM und habe das TC7200 Kabelmodem bekommen.
Nun möchte ich meinen Clients im lokalen Netz feste IP's zuweisen will, jedoch finde ich diese Einstellung im Modem nicht.
Gibt es die Möglichkeit den Clients IP's zu vergeben?
Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen, wo genau ich diese Einstellung finde?

Dank im Voraus.

• TC7200 - Cliets IP's vergeben Beitrag #2
Keine eine Idee?

• TC7200 - Cliets IP's vergeben Beitrag #3
Gibt es die Möglichkeit den Clients IP's zu vergeben?
Ich kenne das TC7200 nicht. Aber man kann die Konfiguration für feste IP-Adressen auch ohne DHCP, d. h. in den Clients selber durchführen.

Thema:

TC7200 - Cliets IP's vergeben

TC7200 - Cliets IP's vergeben - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Erreichbarkeit von Vodafone zur Abgabe einer substanziellen Störungsmeldung: Ich bin selber aus dem Thema schon etwas heraus, weil ich seit einiger Zeit kein Kabel-Internet/Telefonie von Vodafone mehr habe. Aktuell habe ich...
Unitymedia feste IP-Adresse in Connect vergeben: Hallo zusammen, ich habe mir eine Überwachungskamera zugelegt. Anfangs lief auch alles störungfrei. Seit kurzem werden keine Bilder mehr in den...
Oben