Unitymedia Fehler umzugsservice

Diskutiere Fehler umzugsservice im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich ziehe demnächst um und habe eben im kundenbereich mal beim umzugsservice nach der neuen Adresse geschaut bzw diese eingegeben.als...
  • Fehler umzugsservice Beitrag #1

samsara00

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich ziehe demnächst um und habe eben im kundenbereich mal beim umzugsservice nach der neuen Adresse geschaut bzw diese eingegeben.als Antwort kommt dass die Adresse nicht in NRW / Hessen sei, obwohl in der selben Stadt wie momentan auch, Diese Meldung kommt allerdings bei jeder Adresse die ich Eingabe,auch bei mwinwrbjwtzigen. Ist dies ein bekannter fehler? Der normale verfugbarkeitscheck funktioniert jedenfalls.

• Fehler umzugsservice Beitrag #2
Meld dich am besten per Hotline ... und das am besten so früh wie möglich ... die Jungs bei UM brauchen auch etwas vorlaufzeit ... zwar net soviel wie die bei der Doofkom aber um so früher die bescheid wissen desto besser ...

Thema:

Fehler umzugsservice

Fehler umzugsservice - Ähnliche Themen

Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben