• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia internetverbindung, Netzwerkübersicht

Diskutiere internetverbindung, Netzwerkübersicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, liebe Helfer, bin neu und kenne mich nicht so gut aus. Welches Symbol erscheint bei der Netzwerkübersicht wenn ich mit dem Internet von UM...
  • internetverbindung, Netzwerkübersicht Beitrag #1

risi2014

Punkte Reaktionen
0
Hi, liebe Helfer,
bin neu und kenne mich nicht so gut aus.
Welches Symbol erscheint bei der Netzwerkübersicht wenn ich mit dem Internet von UM verbunden bin? Z.Zt. bin ich noch bis 30.09.2014 bei 1und1.Bei der Netzwerkübersicht erscheint bei mir: .....PC=========fritzbox(1u.1)--------------Gateway-----------Internet.
Wo sehe ich ob ich mit UM, Modem, cisco, EPC 3208G verbunden bin? Bitte helft mir.Vielen Dank und l.G. :kratz:

• internetverbindung, Netzwerkübersicht Beitrag #2
Du musst doch selber wissen, welche Geräte Du mit Deinem Rechner verbunden hast und ob Du über das EPC3208G mit dem Kabelanschluss von Unitymedia oder über die Fritzbox von 1&1 über die Telefonleitung ins Internet gehst. Beides gleichzeitig kann man nicht anschließen.

• internetverbindung, Netzwerkübersicht Beitrag #3
Thema:

internetverbindung, Netzwerkübersicht

internetverbindung, Netzwerkübersicht - Ähnliche Themen

Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Kurze Verbindungsabbrüche: Hallo liebe Community, leider habe ich derzeit in unregelmäßigen Abständen kurze Verbindungsabbrüche. Ich kenne mich mit der Materie nicht gut...