Unitymedia Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

Diskutiere Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ich zahle für Sky komplett, incl. HD, 34,90 EUR/mtl. Sky go ist theoretisch drin, aber was nutzt es, so ohne App?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #26
Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl + Sky Go für 24,90 EUR
Für HD nochmal 3,00 EUR Extra, macht 27,90 EUR.
Momentan zahle ich für das gleiche Paket (ohne Sky Go) 39,90 EUR.

Ich zahle für Sky komplett, incl. HD, 34,90 EUR/mtl.
Sky go ist theoretisch drin, aber was nutzt es, so ohne App?

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #27
hallo

Schaust du Sky über Kabel oder Sat.

gruss kalle

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #28
  • Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #29
Ah OK, dann betrifft es wohl UM-Kunden (vorerst) nicht.

Momentan letztes (schriftliches) Angebot von Sky:
Sky Welt + 2 Pakete nach Wahl + Sky Go für 24,90 EUR
Für HD nochmal 3,00 EUR Extra, macht 27,90 EUR.
Momentan zahle ich für das gleiche Paket (ohne Sky Go) 39,90 EUR.
Warte bis zum 31.07. ab ob sich noch was tut :zwinker:

Hallo

OK über Sat hat man ja mehr Sender,aber ich finde das Angebot schon OK für den Preis.
Ich zbs brauche nur das Film Paket in HD plus Sky Welt extra das reicht mit vollkommen.
Bezahle mit 2 Karte zur Zeit 39,xx Euro,bin aber auch nicht so der Pfennig(cent) Fuchser.

gruss kalle

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #30
Gibt doch eine iOS App für Sky Go.
24,90€ sollte für 2 Pakete + HD möglich sein.

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #31
  • Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #33
Jetzt tu mal echt nicht so.
Für das iPad und das iPhone gibt es eine Sky Go App.
Für das andere Mobilsystem ist es in der Entwicklung.

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #35
Jetzt tu mal echt nicht so.
Für das iPad und das iPhone gibt es eine Sky Go App.
Für das andere Mobilsystem ist es in der Entwicklung.
Es mag den Fallobst-Fanboys nicht gefallen, aber bei 75% Android-Marktanteil ist "das andere Mobilsystem" wohl eher das von Apple ...

Es gibt also für mehr als 3/4 der Nutzer keine App und so lange wie sie nun schon versprochen wurde, ist es wahrscheinlicher, daß bis zur Fertigstellung auch Windows Phone das Fallobst überrundet haben wird.

Versteh mich nicht falsch, das ist keine Neiddebatte:
Ich muß Sky go nämlich nicht haben und die meisten anderen anscheinend auch nicht. Ich mache nur klar, wieso Sky damit leben muß, daß ihre "Sky go"-Funktion für's Smartphone/Tablet als nicht-existent wahrgenommen wird, da sie bisher nur einen Exoten unterstützt.

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #36
Ich mache nur klar, wieso Sky damit leben muß, daß ihre "Sky go"-Funktion für's Smartphone/Tablet als nicht-existent wahrgenommen wird, da sie bisher nur einen Exoten unterstützt.

Vlt ist es ja auch so, das der Exot etwas Unterstützung gibt. Also lässt man die anderen aussen vor und tut nur so. ;-)

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #37
Über 30% der Tablets sind iPads. Also ist es schonmal kein Nieschenprodukt.
Dennoch ist die Androidapp in der Entwicklung.

Ich bin aber nicht gewillt hier eine iOS vs Android Debatte zuzulassen. Das führt einfach zu nichts.
Ich bin da bei 100% Apple, aber habe überhaupt kein Problem mit Android.

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #38
Über 30% der Tablets sind iPads. Also ist es schonmal kein Nieschenprodukt.
Dennoch ist die Androidapp in der Entwicklung.

Ich bin aber nicht gewillt hier eine iOS vs Android Debatte zuzulassen. Das führt einfach zu nichts.
Ich bin da bei 100% Apple, aber habe überhaupt kein Problem mit Android.
Dann solltest Du sie auch nicht fördern. Ich habe hier bisher keine solche Debatte gesehen.
Es geht einfach darum, dass mir seitens Sky seit über 2 Jahren ein Feature ständig unter die Nase gerieben wird, das ich nicht nutzen kann.
Eine eine Jahre dauernde Entwicklungszeit für eine solche App ist einfach nur ärmlich und das sollte auch hier so gesagt werden dürfen.

• Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus Beitrag #39
Du könntest sie nutzen, wenn du ein auf iOS umsteigen würdest.
Aber das führt hier eindeutig zu nichts. Ich schließe mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus

Sky tauscht ältere Receiver samt Karten aus - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Sky Karte und UM Kanäle: Hallo zusammen Bin neu und falls im falschem Thread bitte um Verschiebung. mein Anliegen ist, das Sky mir die Q Box angeboten hat. Ich habe noch...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY Q und Horizon parallel nutzen: Hallo zusammen. Folgendes Problem (vielleicht hat ja jemand eine Übergangslösung): Wir haben bis vor kurzem Sky über UM gebucht. Allerdings...
Oben