• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW Internet ohne TV nach Umzug

Diskutiere KabelBW Internet ohne TV nach Umzug im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Wohne derzeit in Mehrfamilienhaus mit Gruppentarif für KabelBW-TV. Gleichzeitig hab ich Internet und Tel über KabelBW. Möchte nach Neubau und...
  • KabelBW Internet ohne TV nach Umzug Beitrag #1

kernm23

Punkte Reaktionen
0
Wohne derzeit in Mehrfamilienhaus mit Gruppentarif für KabelBW-TV. Gleichzeitig hab ich Internet und Tel über KabelBW.

Möchte nach Neubau und Umzug für TV eine Sat- Anlage nutzen. Ist es möglich nur Internet und Tel am neuen Wohnort im alten Vertrag weiter zu nutzen und die bisherige Nr. zu behalten?

Kommen Installationkosten im Neubau auf mich zu für KabelBW-Installation?

Danke

Thema:

KabelBW Internet ohne TV nach Umzug

KabelBW Internet ohne TV nach Umzug - Ähnliche Themen

Unitymedia PureMobile/ Familyfriends im VF Tele/Inet/TV-Vertrag jetzt 3,99?: Hi, ich bin schon was länger Kunde bei UM (jetzt VF) - haben da immer TV, Tele und Internet gehabt. [32.000er] Habe mir irgendwann vor ein paar...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Unitymedia Hausinterne Verkabelung: Hallo alle, ich hoffe auf freundliche Hinweise von mitlesenden Mitforisten. Ich bin schon lange Kunde bei UM (seit 2007) und bin mir sicher, dass...
Unitymedia Telefonnummern nach Umzug: Hallo zusammen, nach einige Anrufen bei der Hotline, bin ich nicht wirklich schlauer. Vielleicht kann mir hier jemand uns etwas weiterhelfen oder...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben