Unitymedia WDR nur WDR Köln

Diskutiere WDR nur WDR Köln im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Von jedem 3. Programm gibt es verschiedene Regionalprogramme, aber vom WDR nur WDR Köln. Das ist peinlich für Unitymedia, dass man in Düsseldorf...
  • WDR nur WDR Köln Beitrag #1

Msync

Punkte Reaktionen
0
Von jedem 3. Programm gibt es verschiedene Regionalprogramme, aber vom WDR nur WDR Köln. Das ist peinlich für Unitymedia, dass man in Düsseldorf gezwungen wird WDR Köln zu schauen. Was interessiert es mich, was in Köln passiert. Ich möchte Nachrichten aus Düsseldorf sehen (Aktuelle Stunde). Geld kassieren ja - aber Kundenservice Fehlanzeige

• WDR nur WDR Köln Beitrag #3
Ich habe hier 3 mal WDR.

114
WDR Köln
115
WDR Regionalfenster 1 -> Duisburg
116
WDR Regionalfenster 2 -> Düsseldorf

• WDR nur WDR Köln Beitrag #4
Von jedem 3. Programm gibt es verschiedene Regionalprogramme, aber vom WDR nur WDR Köln. Das ist peinlich für Unitymedia, dass man in Düsseldorf gezwungen wird WDR Köln zu schauen. Was interessiert es mich, was in Köln passiert. Ich möchte Nachrichten aus Düsseldorf sehen (Aktuelle Stunde). Geld kassieren ja - aber Kundenservice Fehlanzeige

Dann würd ich mal die Augen aufmachen. Auf 129 MHz wird bei dir auch WDR Düsseldorf liegen.

• WDR nur WDR Köln Beitrag #5
wenn da ausser Störungen auf 114 oder 115 was zu sehen wäre, könnte das vielleicht ein nicht Kölner Sender sein

• WDR nur WDR Köln Beitrag #6
wenn da ausser Störungen auf 114 oder 115 was zu sehen wäre, könnte das vielleicht ein nicht Kölner Sender sein

Dann bleibt dir nur, eine Störung bei der HL zu melden. Dann sind die nicht vorhandenen auch wieder da. ;-)

• WDR nur WDR Köln Beitrag #7
Das ist ein typisches und bekanntes Problem.
Zwei Dinge kommen in Frage:
- Dein TV Gerät berücksichtigt beim Suchlauf den S2 und S3 nicht, dann entweder manuell suchen oder wenn möglich UM als Anbieter auswählen oder "Netzwerksuche" oder vollständige Suche - je nach Gerät.
- S2/S3 sind an der Dose gestört, z.B. oft der Fall, wenn ältere selektive Dosen verbaut wurden, dann liegt S2 und S3 nicht an der TV-Buchse an, sondern an der Radiobuchse

Es KANN natürlich auch noch was anderes sein, aber die beiden genannten Dinge sind die häufigste Ursache für das fehlen der WDR-Regionalfenster.

Thema:

WDR nur WDR Köln

WDR nur WDR Köln - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben