• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PS/3 Verbindung zu Unitymedia

Diskutiere PS/3 Verbindung zu Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Unitymedia Kunden, ich habe zwar meine PS3 über den Netgear WNDR4500 via CAT6 Kabel ans Internet angeschlossen aber bekomme trotz PS3...
  • PS/3 Verbindung zu Unitymedia Beitrag #1

NynrosVorlon

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia Kunden,

ich habe zwar meine PS3 über den Netgear WNDR4500 via CAT6 Kabel ans Internet angeschlossen aber bekomme trotz PS3 Netzwerk Einstellungen 1000 MBit FD "nur" ca. 30 MBit/s bei der Internetverbindungsprüfung hin.

Das reicht zwar für Alles und Jede ist somit schlussendlich lamentieren auf höchstem Niveau, aber bei einem 150 Mbit/s Vertrag irgendwie doch etwas mysteriös :)

• PS/3 Verbindung zu Unitymedia Beitrag #2
Die PS3 ist da wohl tendenziell recht langsam bzw. die Sony-Server. Auf der PS4 wirds besser, man ist aber immer noch weit von den 150 Mbit entfernt.

Mir wurden auf der PS3 immer nur so um die 20 MBit angezeigt. Auf der PS4 sinds auch mal 50 Mbit oder so.

Das hat aber nix mit UM zu tun, sondern da ist ausnahmsweise mal Sony der Schuldige :D

• PS/3 Verbindung zu Unitymedia Beitrag #3
Aha ! Danke ;)

• PS/3 Verbindung zu Unitymedia Beitrag #4
Ja, kann ich bestätigen! Das liegt am doch sehr überlasteten PlayStation Network und nicht an Unitymedia!

Sprich, Sony muss seine Serverstruktur optimieren, aufrüsten und verbessern, sonst wird das nicht besser!

Ich habe zu ruhigen Zeiten im PlayStation Network maximal 50 Mbit Download und 4,2 Mbit Upload...

Thema:

PS/3 Verbindung zu Unitymedia

PS/3 Verbindung zu Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia IP v4 mit eingeschränktem Speedlimit bei DualStack im Upload?: Hallo zusammen, hier in mitten BW habe ich meinen Kabeldownload mit 1000/50 an einer AVM 6591(7.22, DOCSIS 3.1 für Upload und für Download...
Unitymedia Welchen Router hinter dem TC4400 an CableMax 1000?: Hallo, ich habe ein TC4400 an einem CableMax 1000 Anschluss im Ex-UnityMedia-Gebiet. Dahinter haben erst ein Netgear R7000 (mit X-WRT) und dann...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Whole home WLAN Router System / Mesh: Hallo zusammen, ich habe die 400 MBit/s Leitung von Unitymedia. Über das Ethernet zeigt der Test, dass die Geschwindigkeit auch in der Tat...
Oben