- TC7200 Firmware STD6.02.08 Beitrag #126
raiden_-
Vor 5min ist die WLAN LED komplett ausgegangen. Musste den ROUTER neu starten, neue FW ist auf jeden Fall noch nicht drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem was ich gehört habe, kommt das Update zuerst für die 200 und 64Mbit Tarife. Da schaut man erstmal ob wieder die Hälfte der Geräte abraucht und wenns einigermaßen gut läuft, wirds komplett ausgerollt.
Der Betrieb im Bridge-Modus? Der war schon immer möglich.
Der Betrieb im Bridge-Modus? Der war schon immer möglich.
Nein, der Betrieb im Bridge Modus war noch nie möglich. Die Auswahl gab es in manchen Firmwares und in manchen nicht. Gebracht hat sie aber meinen Informationen nach nichts.
In einem polnischen Forum gibt es auch bereits TC7200 Nutzer mit STD6.02.11:
http://forum.mediaswiat.pl/viewtopic.php?p=140365
Und dort meinen sie, dass "der Link in den Bridge Modus nicht funktioniert". Das kann nun heissen, dass die wieder ne Firmware erhalten haben in der die Seite nicht existiert, oder aber eben ne Firmware in dem der Bridgemode nicht läuft. Kann wer polnisch?
Mein TC7200 hat sich in den letzten Tagen mehrmals spontan neugestartet und war dann wieder im Werkzustand, so daß ich alles neue konfigurieren durfte. Die Firmware ist immer noch STD6.02.08.