• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelanschluss Kündigen

Diskutiere Kabelanschluss Kündigen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum, ich habe eine Frage bzw. des Kabelanschlusses. Wir haben sein min. zwei jahren CleverFlat Classic 35. Bei der Anmeldung musste man...
  • Kabelanschluss Kündigen Beitrag #1

fromage

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich habe eine Frage bzw. des Kabelanschlusses.
Wir haben sein min. zwei jahren CleverFlat Classic 35. Bei der Anmeldung musste man noch zwingen einen Kabelanschluss im Einzeltarif dazubestellen.
Unser Tv läuft aber lediglich über SAT.
Ich glaube jetzt gehört zu haben, dass dies nicht mehr zwingend notwendig ist um KabelBW Internet und Telefon zu haben.

Nun ist meine Frage ob ich den Kabelanschluss im Einzeltarif kündigen kann, ohne Internet und Telefon zu kündigen, bzw den Tarif wechseln.

Lg Florian

• Kabelanschluss Kündigen Beitrag #2
Hallo,
selbstverständlich kannst du den TV-Vertrag extra kündigen. Du mußt das nur bei der Kündigung ausdrücklich so definieren.

Thema:

Kabelanschluss Kündigen

Kabelanschluss Kündigen - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Kabelanschluss Mietwohnung: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine Wg (in NRW) gezogen und habe leider feststellen müssen, dass wir Internet über das Telefonkabel...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Tarifberatung und Namensänderung von Mutter auf Vater: Hallo, der Unitymedia-Vertrag endet im Mitte Juni diesen Jahres. Ich brauche "nur" einen gewöhntlichen Standard Internet+Telefon-Tarif. Es gibt...
Internet und Telefon über Glasfaser - TV weiterhin über UM?: Guten Tag in die Runde, aktuell wird bei uns im Ort der Glasfaserausbau thematisiert. Es sieht auch gut aus, das dieser durchgeführt wird. Ich...
Oben