Unitymedia Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Diskutiere Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Gleich ab 8:30 Uhr am Montag hatte ich bestellt und erwarte nun geduldig die Lieferung oder neue Informationen im Kundencenter (zB. Link). Es...
  • Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #401
Bei mir tut sich rein Garnix im Kundencenter. Immer noch das der Auftrag eingegangen ist und Bearbeitet wurde. Und das seid 3 Tagen. Hatte am 2.2 um 10:00 morgens bestellt. Komme aus dem Raum PLZ 44XXX

Kann doch nicht angehen das das so lange dauert. Sollte ich da nochmal anrufen warum es nicht weitergeht oder wie ist die Meinung dazu ?

Gleich ab 8:30 Uhr am Montag hatte ich bestellt und erwarte nun geduldig die
Lieferung oder neue Informationen im Kundencenter (zB. Link).

Es kommt sicher auch auf die Details der Umstellung an,
von 2Play100/10 auf 3Play200/10
6490 Hardware verpacken
Horizon-Recorder verpacken
Entscheiden wo das Sky-Paket nun hingebucht wird
Überprüfen ob ein Techniker nötig ist etc.

Daher warte ich nun mit Langmut
auf die Installation,
auf die Vorteile und
auf die Kinderkrankheiten.
PLZ: 61XXX

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #402
Also ich habe gerade Unitymedia angerufen. Ich bin jetzt 150/5 mit Horizon Recorder und Komfort Option möchte die Umstellung auf 200/10 auch mit Horizon und Komfort Option.
Die Dame am Telefon sagte das nichts gemacht werden muss außer die Neue fritzbox angeschlossen werden. Soweit so gut. Ich habe sie dann gefragt warum es nicht weitergeht im Kundencenter. Sie sagte das mein Termin auf den 16.2 datiert ist. Warum so spät keine Ahnung. Ich denke das meine Fritzbox also noch auf sich warten lässt. Sehr komisch das ganze finde ich da ja offensichtlich genug Fritzbox da sind und bei mir nur eine neue gebraucht wird und kein Techniker oder sonst irgendwelche Umstellungen. Naja ich lass mich nun mal überraschen wann es denn nun losgeht.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #403
Meine Güte, ihr seid ja schlimmer als Kinder die auf die Weihnachtsmann warten. Wann kommt sie, wo ist sie gerade etc.
Am Ende wird doch eh wieder gemotzt weil irgendwas nicht funktioniert, die Fritte oder UM doof sind.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #404
Meine Güte, ihr seid ja schlimmer als Kinder die auf die Weihnachtsmann warten. Wann kommt sie, wo ist sie gerade etc.
Am Ende wird doch eh wieder gemotzt weil irgendwas nicht funktioniert, die Fritte oder UM doof sind.
Genau...haha....Box ist gerade angekommen.... :smile:

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #405
Genau...haha....Box ist gerade angekommen.... :smile:

Bäää.... die ist wohl weiss und damit viel hässlicher, als die schönen blauen Boxen, die es sonst immer gab.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #406
Ich hatte immer gedacht, das sich hier Erwachsene austauschen, aber wenn ich mir die letzten Seiten angucke, habe ich sehr starke Zweifel daran :D

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #407
Glückwunsch!
Falls Deine neue Fritzbox läuft schau mal bitte nach dem Firmwarestand.
Falls dieser höher als 6.04 sein sollte kann man vielleicht mit den AVM DECT200 auch wieder Temperaturen mitloggen.
Danke & Gruß
Wolfgang

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #408
Wenn es hier so weitergeht hol ich gleich den Besen raus und kehr hier mal ordentlich durch.

Also ein bisschen mehr Diziplin bitte !

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #409
Da kommt die 6.20 drauf, hatten wir hier schon...

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #410
Ich hatte immer gedacht, das sich hier Erwachsene austauschen, aber wenn ich mir die letzten Seiten angucke, habe ich sehr starke Zweifel daran :D

Sorry kann dein Posting nicht Verstehen weil ich warte darauf sehnsüchtig da meine 6360 massive Probleme macht und man mir an der Hotline sagte das es keinen Sinn macht jetzt noch eine auszutauschen. Deshalb warte ich sehnsüchtig auf die neue. Aber das kannst du wahrscheinlich nicht verstehen.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #411
Also bei mir wird es wohl paar Tage länger dauern mit dem Liefern DANK Horizon... da hieß es ja kann bis zu 10 Tagen dauern.. :-O

Plz: 45

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #412
Also ich hab heute morgen bei Twitter nachgefragt, weil ich es doch seltsam fand das der Status seit 2 Tagen "hängt" und andere teilweise
die nach mir bestellt hatten die Fritze heute bekommen habe. Mir ist es ehrlich gesagt egal, wann die Fritzbox kommt aber wenn bei UM mal
was "hängt" wird meistens ein Fiasko drauss ;)

Hier mal die Antwort von Unitymedia Hilfe über Twitter:

GuMo, deine Fritz!Box befindet sich bereits im Versand und wird in Kürze bei dir angeliefert. Bitte um etwas Geduld. LG^JR

--------------

Scheint also so, als ob der Status nicht wirklich aussagekräftig wäre.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #413
Meine Fritz Cable 6490 ist angeschlossen, aktiviert und läuft mit vollem Speed. Hat ca. eine Stunde gedauert bis alles aktiviert und geschaltet war. Wo kann ich denn nachsehen, welches FRITZ!OS auf der Boy ist? Habe nichts gefunden.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #414
Auf der Übersichtsseite rechts oben sollte das stehen.

Bist du zufällig Hessen?
Falls ja, kannst du unter "Telefonie -> Eigene Rufnummern" zusätzliche Sip-Accounts anlegen?

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #415
Meine Fritz Cable 6490 ist angeschlossen, aktiviert und läuft mit vollem Speed. Hat ca. eine Stunde gedauert bis alles aktiviert und geschaltet war. Wo kann ich denn nachsehen, welches FRITZ!OS auf der Boy ist? Habe nichts gefunden.
Und musstest Du zur Aktivierung anrufen oder ging es einfach so?

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #416
Auf der Übersichtsseite rechts oben sollte das stehen.

Bist du zufällig Hessen?
Falls ja, kannst du unter "Telefonie -> Eigene Rufnummern" zusätzliche Sip-Accounts anlegen?
Ja, danke, habe es gefunden: 6.20

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #417
@Toku11: Könntest du das mit den eigenen Sip-Accounts evtl. auch noch nachgucken? Das interessiert mich nämlich auch brennend.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #418
Und musstest Du zur Aktivierung anrufen oder ging es einfach so?
Ich habe direkt nach dem Anschluss der Box angerufen, damit sie gleich aktivieren. Die T Komfort Option stand dann auch sofort im Kundencenter.

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #419
  • Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #420
Hi,

wie sieht das aus, gibt es immer noch unterschiedliche Versionen für Hessen, BW und NRW bei der 6490? Hatte irgendwo gehört das manche Optionen bei der 6360 je nachdem verfügbar waren oder nicht

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #421
Hey :)
Bei mir FB gerade angeschlossen. Ich sage nur... in mein iMac habe 50 mb gehabt... jetzt 190 ^^ Liebe wlan ac !!

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #422
:heul: :wein:

und ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und warte seit über 2 Monaten schon auf den Receiver und Fritte...

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #423
Hallo,

Fritze 6490 heute vormittag eingetroffen, angeschlossen, kurzer Anruf bei der Hotline und 1,5Std später rennt sie...

Vorher

Nachher

Also warten wir jetzt mal ab, heute Abend die erste Webradio-Sendung über den neuen Anschluß... :)

Achso...es wurde ja nach dem OS gefragt...ausgeliefert wurde die Box mit 6.08 , nach allen Updates rennt sie nun mit 6.20
:smile:

• Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #424
  • Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #425
Hi Zusammen, hab die Box grad angeschlossen. Ja SIP Account geht (hab Sipgate hinterlegt). Die TV Funktion (Streaming auf Tablett etc. ist nicht vorhanden) :(

Thema:

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines

Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines - Ähnliche Themen

Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Vodafone CableMax 1000 zu einem Grundpreis von weniger als 30,- € monatlich?: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! Derzeit verfüge ich über oben genannten Tarif, dessen Grundpreis laut der aktuellen Rechnung bei 39,98 €...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490 mit Unifi USG Pro betreiben: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ziemlich lange alle möglichen Threads zu dem Thema durchforstet, habe aber leider immernoch nicht den...
Unitymedia [Fritzbox 6490] Keine Wlan-Verbindung möglich bei neuen Geräten: Hallo zusammen. Mein Nachbar hat ein kleines Problem mit seiner Fritzbox 6490 (von Unitymedia gestellt). Laut seiner Aussage hat er seit ca...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Oben