@Riplex:
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen.
Der Hotliner meinte, bei den Fritzboxen würden die Termine meist auf 14 Tage angesetzt. Bei mir auch. Fertig verpackt wäre aber schon alles.
Mein offiziell eingetragener Liefertermin sei der 16.02. - SUPER! :zerstör:
Als ich ihm daraufhin eröffnete, dass es im Unitymedia-Forum Kunden gäbe, die die Fritzbox heute schon erhalten hätten - nach 4 Tagen - war er sehr verdutzt.
Er meinte dann, dass die 14 Tage nicht unbedingt "ausgeschöpft" werden müssten. Manchmal ginge es auch schneller. Das wäre aber eher die Ausnahme. Er wusste nicht so recht, wie er den Tatsachen begegnen sollte und war ein wenig verunsichert. Ich musste ihm letztlich erklären, dass es sich um die ganz neue FB 6490 handelt, die seit Montag zur Verfügung stünde. Anscheinend war ich der erste, der ihm das mitgeteilt hat. Er kannte die Kiste noch gar nicht. Naja...
Auf meine Frage, warum die Hardware jetzt fertig verpackt noch 10 Tage in der Versandhalle herumstehen müsse, bis die DHL sie endlich mitnimmt, wusste er auch keine Antwort.
Irgendwann habe ich den armen Mann aus dem Kreuzverhör entlassen. Er kann eh nichts ändern.
Der Hotliner, bei dem ich bestellt hatte, hatte mir eine Lieferzeit von 4-5 Tagen versichert und war sich sehr sicher damit.
Alles in allem: Ich bin verwirrt. :kratz: