- Der Fritzbox 6360/6490 Thread für Allgemeines Beitrag #451
toni66
- Punkte Reaktionen
- 0
So hab auch mal gerade 2Play 200 mit der FB 6490 bestellt. Berater sagte das die Box so in 4 werktagen ankommt. Bin mal gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jor, daß man auch immer mehr Geräte im eigenen LAN hängen hat vergessen die meisten bei der WLAN-Überlegung.Na ja, beim Zugriff auf das NAS kommt das schon recht gut, wenn man Filme mit an die 90 MByte/sec. übers WLAN kopieren kann.Oha, alle Achtung ! Und das bei einer 200er Leitung....WLAN kommen jetzt 750 MBit im 1.Stock an.![]()
![]()
Und zumindest hat das WLAN jetzt genug Reserven um die 200 Mbit voll ausschöpfen zu können.
@bash
wo und wie hast du die Mitteilung von DHl erhalten!?
Moin Riplex, so scheint es.Naja, bei der Bestellung hat der Hotliner mir gesagt 3-4 Werktage. Typisch UM mal wieder.
Weiss wieder die linke Hand nicht was die rechte macht...
Jetzt macht mich in der Email natürlich stutzig, dass der Horizon dort zweimal gelistet ist, aber die Fritzbox gar nicht. :kratz:Subject: LMAIL Logistik Mail
From: <[email protected]>
Date: Fri, 6 Feb 2015 01:36:30
Guten Tag XXX,
unser Logistikzentrum hat die unten aufgeführten Artikel soeben verschickt.
HORIZON GATEWAY
HORIZON GATEWAY NBED...
Der Versand erfolgt an folgende Lieferanschrift:
XXX
Eine Nachverfolgung der Sendung ist jederzeit möglich über die URL:
HTTP://...........
Wir bedanken uns für Ihren Auftrag.
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Unitymedia Team
Nö, bei mir steht immernoch "Bestellung ist bearbeitet und wir haben Ihnen eine Bestätigungsnachricht geschickt."
Moin,Jetzt macht mich in der Email natürlich stutzig, dass der Horizon dort zweimal gelistet ist, aber die Fritzbox gar nicht. :kratz:
Hallo, Kolga: kurze Antwort: Horizon Gateway ist der Horizon HD Rekorder bei 3 Play 200 Premium, keine Sorge.Moin,Jetzt macht mich in der Email natürlich stutzig, dass der Horizon dort zweimal gelistet ist, aber die Fritzbox gar nicht. :kratz:
Kurze Frage (wenn in diesem Thread erlaubt...):
Was ist das HORIZON GATEWAY?
Habe von 3play 100 auf 3play 200 umgestellt. Ist das dann eine abgeänderte Version vom "Horizon HD Recorder Nur ein Gerät für HD-TV, Internet und WLAN"? Mein Nachbar hat den inkl WLAN bei 3play 150.
Oder bekomme ich den Reciver jetzt ohne Recorder?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Kolga
Kann es sein, dass du IPv6/DS-Lite hast?dies ist meine erste Cabel Fritte, und etwas will nicht so richtig, und zwar das vpn.
Ein paar Seiten vorher wurde schon gemeldet, dass man Bohren darfwas mal intressant wäre, ob die Anschraubungspunkte auf der Rückseite, den gleichen abstand haben oder ob man neu Bohren darf...
Kann es sein, dass du IPv6/DS-Lite hast?dies ist meine erste Cabel Fritte, und etwas will nicht so richtig, und zwar das vpn.
Dann geht es nicht.
Lösungen findest du dann im IPv6 Workshop
Hi nochmal,Hi Hajodele,
nein habe ipv4, bin längjähriger kunde, habe das bei der Umstellung mitgegeben, und auch schon geprüft, Portweiterleitungen funktionieren tadellos. Nur am VPN haperts wie gesagt. Vorher lief das Cisco -> Fritz 7390, VPN wurde aufgebaut. Mit der 6490 gibt er nur aus verbindung fehlgeschlagen. Bräuchte halt irgendwie ne brauchbare Fehlermeldung um weiter zu kommen, nur finde ich weder auf der fritte ein vpn log eintrag, noch auf dem handy.
LG